Zitat Zitat
Original geschrieben von Janarinoa
hey!!!

also ich muss zugeben, dass ich tv total noch sehr gerne anschaue. ich finde es halt witzig. menschenverachtend finde ich es eigentlich nicht, weil es einfach menschen gibt, über die man sich halt nur lustig machen kann wie z. B. *naddel* oder bohlen.
Das sind auch Personen "des öffentlichen Lebens"... wenn Raab sich aber jetzt über Leute wie diese Regina Zindler (Maschen-Draht-Zaun) lustig macht, und daraufhin jeden Tag 100 Vollidioten vor deinem Haus stehen, und grölen ist das nicht mehr ok.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele andere über die er sich lustig gemacht hat, auf der Straße verarscht werden... Das Problem ist, das wenn die Lawine mal ausgelöst ist, und diese Verarsche über Wochen anhält, nicht mehr aufzuhalten ist, und schlimme Folgen für die gehänselten Personen haben kann, soziale wie auch psychische... von daher finde ich es nicht soooo gut...

Und da kann ich auch nur wieder auf Schmidt verweisen, der ist auch erfolgreich, macht aber nicht solche niveulosen Spässe... die anderen Personen wirklich schaden könnten...