Also was an Stefan Raab jetzt menschnverachtend sein soll... Heieiei was sich manche Leute aufregen, als ob es irgendwem geschadet hätte dass Raab beim Aids-Lied gelacht hat.
Ich für meinen Teil finds immernoch witzig, und wer etwas nicht witzig findet nur weil es "niveaulos" ist, hat doch keinen Humor. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen jeder müsse Raab witzig finden, sonst sei er humorlos, sondern nur, dass man Raab doch nicht unwitzig finden kann weil er sich über andere Lustig macht; es ist halt nciht jedermanns Geschmack, aber das heißt noch nicht dass diejenigen die Raab witzig finden niveaulose Kiddies sind.

Nunja, in Deutschland gibt es ja zwei erdrückende Mainstream-Richtungen. Die Eine ist die "Hey, hasse gestern TV Total gesehn?"-Strömung, die Andere die "Bah, der Raab is soo dumm, so ne niveaulose Scheiße!"-Strömung, zu der auch die hier so übermäßig vertretene "Früher war Raab mal gut, aber jetzt ist er scheiße geworden"-Strömung gehört. Die Leute, die TV Total gegenüber zwar kritisch sind, jedoch nicht von vornherein jeden Witz als niveaulos abstempeln, muss man schon mit der Lupe suchen.
Und wisst ihr was? Hier nach 50 gleichen Posts nochmal den gleichen Hass zu posten ist übrigens nicht besonders niveauvoll.

@Harald Schmidt-Thema:
Nunja, auch den find ich lustig, und gewiss ist er um Einiges intellektueller als Raab, IMHO jedoch nicht unbedingt schlauer, denn Raabs witze sind denk ich nicht einfach nur dämlich.