oha wenn schmidt und raab verglichen werden muss ich aber ganz laut lamentieren, was die qualität angeht.
Schmidt spielt in einer GANZ anderen liga, raab ist ein straßenkomiker der durch (von manchen bewunderten) charisma glänzt, aber das hat noch lange nix mit talent zutun.
Schmidt war lange zeit kaberettist und das sieht man dem herren auch an an gestik und mimik.

~palümm palümm~

und andrack macht die show wirklich noch viel sehenswerter, es hat einfach klasse wenn sie sich streiten *G* ich errinere mich noch an die szene wo sich andrack aufgeregt hat das schmidt ihn zwingen wollte ein glas auf dem fussboden ohne hände zu trinken letztendlich hats schmidt dann getan ^^ oder andracks JACKASS stunds, das ist humor *G* wenn raab sowas machen würde, wärs mir wirklich egal, da man gewohnt ist das er wirklich jeden scheiss macht, aber leute wie schmidt und andrack haben stil und wie man an den jackass stunds sah (andrack wollte erst vom studiodach springen hat es aber doch nicht getan) brauchen diese leute nicht die sachen zu tun , es reicht nur wenn sie es andeuten und geile kommentare dazu abgeben, war jetzt allgemein auf aktionen bezogen.

ich finde es gebührt aber auch ein dank an zerlett, natalie, dr brügge und (wie heisst die blonde nochmal =) ), das sind personen die einem einfach ans herz gewachsen sind

und welche sendung schafft es trotz volleyball spiel im studio noch auf hohem niveao zu bleiben? also ich liebe diese sendung =) man kann einfach gut lachen, was ich immo selten tue was das TV programm angeht... höchstens noch bei mad tv, aber ich weiche ab =)

wollt euch nur demonstrieren das man raab und schmidt nicht auf eine linie bringen sollte