Zitat Zitat
Original geschrieben von StealGray
Was soll das heissen bitte ???
Du meinst also, dass Leute, die TY TOTAL gucken, gleich irgendwelcher "Abschaum" sind ??? Den Post hättest du dir echt verkneifen können ! Denn ICH finde TV TOTAL manchmal ganz komisch ! Und selbst wenn es deine Meinung ist, verkneif' sie dir doch einfach mal, bevor du dich vor allen Leuten lächerlich machst !

Bitte dran halten ja?
Das is hier is ein §ot und da geht's halt darum, seine eigene Meinung zu sagen.
Wenn dir das nicht passt, bist du hier imho fehl am platz.
Ob du nun TV TOTAL gut findest, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Banane. Ich hab nur gesagt, dass ich TV TOTAL nicht mag, die Sendung schei** finde und fertig. Dass ich die Leute, die so etwas lustig finde, für Abschaum halte habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt (wenn auch nicht so explizit), dass das Nieveau der Zuschauer dieser Sendung dem Niveau der Sendung selbst nicht unähnlich ist (wenn nicht sogar gleich...). Mehr nicht. Das heißt aber nicht, dass ich solche Leute Niveaulos halte (nur um Unterstellungen zu vermeiden...), oh nein! Ich kenne viele, die die Sendung sehen, mit denen ich aber trotzdem normal umgehe.

Ah, btw: ich glaube eher, dass DU es bist, der sich hier lächerlich macht, indem du diesen (unnötigen) Post hier gemacht hast.

DJ n