-
Deus
als es noch einmal die woche lief, habe ich es oft geschaut und fand es noch ganz witzig. als es dann so oft kam, wurde das immer weniger, sodass ich vielleicht ein bis zwei mal im monat eingeschaltet habe wenn nichts anderes lief. es war einfach nicht mehr komisch.
TV total hat nicht wirklich noch so etwas wie niveau und der humor geht nicht so recht nach meinem geschmack.
was daran aber "menschenverachtend" sein soll ist mir nicht ganz klar. okay, die sache, wo sie sich leute mit blöden namen herauspicken und darauf herumhacken ist nicht in ordnung, aber etwa dieses elton zockt: na und? die leute machen das schließlich freiwillig, niemand zwingt sie dazu. nicht, dass ich es besonders komisch gefunden hätte -_-
ich schaue sowieso nur noch sehr wenig fernsehen und wenn ich das mal tue, dann für nachrichten (natürlich nur im ersten oder auf n-tv), enterprise und den ein oder anderen film ^^
da opfere ich nicht meine wertvolle und ohnehin knappe zeit für die zweitklassigen gags aus TV total.
dirty harry hingegen finde ich schon witzig. da ist das ganze nicht so albern, das ganze redet nicht so sehr am aktuellen weltgeschehen vorbei und bezieht politische themen u.ä. mit ein, bei vielen gags muss man erst zweimal drüber nachdenken und das lachen ist danach umso größer. dort nimmt man sich selbst nicht so ernst. ich meine, während raab in TV total ohne ende schleichwerbung für pro7 macht, immer auf irgendwelche sendungen hinweist, macht sich harald auch noch lustig über seinen sender sat.1 ^^