Also ich finde TV-Total ist der größte Schrott im TV, ich meine wie weit muss man sinken, um sich nurnoch über Leute lustig zu machen, die normale Sachen sagen oder einfach nur weil sie alt und verwirrt sind? Oder seltsame Namen haben? Ich meine das diese Sendung absolut unterste Schublade ist, denn wir alle werden alt, wir alle könnten seltsame Namen haben oder einfach sagen was uns in den Kopf kommt.
Und in keinem Fall können wir irgendwas dafür. Wenn sich jetzt aber eine Sendung darüber Lustig macht, dann ist das extrem unrealistisch, da man so zu sagen über seine eigenen "zukünftigen"[vergangenen] Fehler lacht, ABER sie auf andere projeziert und ich würde zB. allein aus Prinzip diese Sendung verklagen wenn ich darin vorkommen würde, allerdings würde ich es garnicht merken, da ich sie nicht anschaue.
Ich meine ich kann weinen wenn ich TV-Total, aber bestimmt nicht aus freude sondern aus Mitleid mit den armen Produzenten der Sendung, denn diese Sendung ist einfach nur purer Schwachsinn. Mann tut einfach etwas Fekal/Sexualhumor mit einer Alltagssituation in verbindung bringen und die Idioten im Publikum lachen. Man gibt ihnen einen kleinen Denkanstoß in eine Richtung, die nicht im Original(Filmmaterial) vorgesehen war, das heißt die Meinung der Zuschauer wird "manipuliert" und außerdem ist es eine Ironie, das man über seine NormalenFilmausschnitte lacht, während diese garnicht lustig sind, wenn ich mal vorbei zappe, dann sehe ich da seine blöden Ausschnitte, alle lachen, aber ich denke nur:"Na und, ist doch was normales oder, warum lachen diese +#$"§*!*?"
Und jetzt, mach ich mir noch mehr Feind, ja, ich gegen den Rest der Welt! (ist nicht so ernst gemeint)
Also TV-Total nimmt ja inzwischen jeden Dreck an, egal auch wenn man normalerweise dabei einschlafen würde, geschweige denn jemals lachen. Sie bohren es auf und machen eine Sensation daraus und da ist der Punkt, an dem ich sage:"Das ist ja wie die Bildzeitung!" Ich mag die "Bild" nicht, weil die alles so übertrieben, schwachsinnig und unwahr erzählen.(Das letzte war wohl das mit dem Megasommer, ja über 6 Wochen 40°Grad, ja mir ist im Moment heiß, 2 Wochen waren es...Oder vor 2 Jahren war da was mit einem Mittel gegen Krebs und irgendwann mal gegen Aids, ja die Krankheiten sind alle weg... Schwachsinn...) Naja, worauf ich hinaus will, die finden nichts besonderes, deshalb formen sie, sie formen dem Publikum eine Realität, die sie vor ihren Augen sehen, man weiß nicht mal was davon real ist, wieviel wird wohl allein hinter den Kullissen "etwas zurecht gestuzt"? Alles würde ich sagen allein schon die Tatsache, das die Serie mal wirklich gut war, (verdammt lang ist es her.) zeigt das es einfach nur die Geilheit aug Profit ist, die diese Sendung am leben erhält. Sonst würde es seltener laufen, man stopft nurnoch mit Stars und Werbung, was normalerweise "das Ende" bedeutet, leider hier noch nicht.
Anyway, um Objekttiv zu bleiben, muss ich sagen das die Serie echt mal lustig war, damals waren die Ausschnitte auch echt noch lustig und nicht alles war mit Extremhumor gepflastert. Stefan Raab ist meiner Meinung nach auch nicht "schuldig", auch wenn es einige hier so sehen, er ist vielleicht stark mitwirkend, aber immernoch arbeiten andere Leute mit ihm hinter den Kullissen und zB. gegen Produzenten oder ähnliches kann man sich nicht wehren. Also sind alle schuld, sogar das Publikum das ja die Einschaltquoten liefert, wahrscheinlich sogar ich, weil ich mich damit überhaupt befasse und jede Promotion eine gute Promotion ist.
Naja, an die TV-Total Fans da draußen, viel Spaß, aber denkt dran, ihr könntet alle mal alt werden oder etwas komisches vor einer Kamera sagen! Watch out, Big Brother is watching you!
sincerely yours
[thE pArAnOId & cynIc}
LoRD XeNo