mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Da muss ich dich, aber korigieren.
    Es heist nämlich "Coll, wir sind bekannt".
    Ich glaube nämlich nicht, dass Squarenet so unbekannt ist *g*.
    Ausserdem ist es eine zweifelhafte Ehre, in einen Cheater-forum genannt zu werden, er hääte ja wenigstens mal den Link posten können oder deinen Namen ennen können.
    *g*
    Schlagt euch ! ^^

§spam
    Was daran jetzt zweifelhaft sein soll? Naja egal....auf alle fälle können wie schon genannt wurde andere Foren recht inspirierend sein was die themen betrifft^^.
    PSN || XBL

Ich habs mir früher auch angeschaut, als TV Total nur einmal wöchentlich kam. Später dann auch noch etwas, aber inzwischen schau ich nur noch ganz selten rein.

Wenn ich lustige Patzer/Versprecher etc. sehen will, schau ich lieber Zapping an. Da ist alles schön konzentriert, kein Raab labert blöd dazwischen und die Ausschnitte sind _wirklich_ witzig .

Ansonsten schau ich mir auch viel lieber Dirty Harry an ... der hat einfach Klasse .

Jap, wie eigentlich alle teile ich die Meinung, dass TV Total früher besser war. Aber das ist ganz normal... das Niveau einer Sendung zu halten wie z.B. Wetten dass... (auch wenn ich das persönlich auch früher besser fand) ist extrem schwer... Harald Schmidt schafft das imo ganz gut... der hat immer mal wieder ein - zwei legendäre Sendungen dabei.

Aber Stefan's Show wird in der Tat einfach trantütiger.. letztens hab ich 1x wieder geschaut wegen dem RUUUDI Interview... und das haben sie so zerstückelt .. und zwischendurch kaputtgesungen, dass es nur halb so witzig war!.. das hatte SO viel Format.. eine supervorlage aus der er fast nix gemacht hat!.. !

HSS: Muss noch sagen, dass ich mich richtig auf die 4 Stunden auf dem Rhein freue, die Gäste sind zumindest schonmal toll (Oli Dietrich, Bastian Pastewka, Anke Enelke). WIe heisst so schön: "Gut schauns aus" .

"TV TOTAL - Witzig oder Menschenverachtend?"
    Also für MenschenVERACHTEND halte ich TV Total nicht unbedingt. Es stimt zwar, dass Raab's Witze meistens weit unter der Gürtellinie sind, aber auch meisens nur gegen Menschen gerichtet, die selbst gewählt haben ins Rampenlicht zu treten (wie so oft: Talkshows - und das zurecht IMO). Wenn'S mal wieder einen trifft, der nichts dafür kann habe ich auch nicht wirklich was dafür übrig. Raab macht sich selbst eben keine Gedanken, was den Leuten nach ausstrahlung der jeweiligen Sendung passieren wird (dumme Kommentare von Fremden etc...)
    Elton habe ich eigentlich immer ganz *okay* gefunden. Manchmal lustiger manchmal nur nervig. ... zumidest bis ich "Elton Zockt" mit Harrison Ford gesehen habe. Jetzt mag ich ihn auch nicht mehr

Alles in allem Stimme ich aber den Meisten zu: Damals war's besser. Heute isses oftmals eher langweilig.
    Go for Schmidt \o/

§hiall

Stefan Raab is voll der Spaten...
    seine Witze...langsam öde...
    und "Raab in Gefahr" is wohl der größte
    Schrott den er und seine Leute produziert
    haben!

Glaub ma,dass Elton Tv auch auf seinem Mist gewachsen
    is?!Oda?Das geht ja noch...§knap

§snake "Pocher" und was "Guckst du?!" sind eh besser§snake

Bleibt sauber Leutchen....

<3 Da Kotomi <3

Ich habe gehört, daß bei Tv-Total gezeigt wurde wie einem Mann voll krass Gewalt angetan wurde .
    Sowas ist schlimm. Ich hoffe das gesamte deutsche Internet ist empört.
    Wer empört ist darf sich 7Tage7 Köpfe anschauen.
    Die sind sehr anspruchsvoll,zynisch,menschenver...ne,spritzig,toll,super,anspruchsvoll,toll,super,hrmgpfz,super.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Koroshiya 1
    Ich habe gehört, daß bei Tv-Total gezeigt wurde wie einem Mann voll krass Gewalt angetan wurde .
    Sowas ist schlimm. Ich hoffe das gesamte deutsche Internet ist empört.
    Wer empört ist darf sich 7Tage7 Köpfe anschauen.
    Die sind sehr anspruchsvoll,zynisch,menschenver...ne,spritzig,toll,super,anspruchsvoll,toll,super,hrmgpfz,super.
    7 Tage 7 Köpfe; anspruchsvoll,zynisch,spritzig,toll,super, anspruchsvoll,toll,super,super o_O o_O o_O
    Bitte WAS?!
    Anspruchsvoll?!!?
    Die können ja nicht mal richtig ihre Witze ablesen
    Harald Schmidt ist anspruchsvoll!
    btw: Mich wunderts immer wieder, warum die Leute die alten Threads wieder hervorholen...
    btw²: willkommen im forum ^^

Ich finde TV- Total eigentlich ganz lustig. Wer beim Fernsehen arbeitet muss einfach damit rechnen so in die Schusslinie zu kommen. Anders sieht es natürlich aus, wenn er "normale" Leute so verarscht...
    Aber Raab wurde auch schonmal niedergeschlagen, weil er jemanden verarscht hat

Eigentlich macht Stefan Raab keine Witze er kitzelt nur unseren Sarkasmus raus damit wir über schmerzen oder trauer lachen....übrigens Stefan Raab war bei mir in der Stadt und hat für Raab in Gefahr auf der Crossstrecke in Gustorf gedreht!!!! WOOOHHHOOO!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    7 Tage 7 Köpfe; anspruchsvoll,zynisch,spritzig,toll,super, anspruchsvoll,toll,super,super
    Bitte was ?!
    Zitat Zitat
    Anspruchsvoll?!!?
    Jaja.
    Zitat Zitat
    [...]nicht [...]Wi[...]lesen[...]_-
    Natürlich
    Zitat Zitat
    Harald Schmidt ist anspruchsvoll!
    Diese Aussage aus dem Mund eines Menschen wie dir revidiert sich selbst.
    Zitat Zitat
    btw: Mich wunderts immer wieder, warum die Leute die alten Threads wieder hervorholen...
    08.09.2003 22:46
    Zitat Zitat
    btw²: willkommen im forum ^^
    Dnge.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Also im Vergleich zu Raab ist Schmidt einfach anspruchsvoll. Da ich in letzter Zeit nicht mehr dazu kam: Wie ist 7T7K ohne Carell? Der war mir immer seh sympatisch, während mich vor allem Krüger eigentlich etwas nervt. Ich versteh aber trotzdem nicht, warum es schlecht sein soll: Vor allem die Gastredner sind ziemlich gut (Mittermaier und Nuhr sind klasse).

@Schweizer: Erinnert sich da noch wer an Victors Spätprogramm? Ist noch gar nicht so lange her, dass wir die grösste schweizerische Politsatire verloren haben
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

zudem was monkey_d_ruffy gesagt hat: Bei dem "Elton Zockt" wird das "Opfer" gefragt ob es mit ihm wettet, die sind dann selber Schuld wenn sie da mitmachen......

Also ich persönlich würde nicht einem fremden Typen eine Wette eingehn den ich wahrscheinlich
    nicht kenne! Und WENN dann weiß ich ja bescheid auf was ich mich da einlasse!!

Und zu dem "Schocker der Woche" man is ja nicht "gezwungen" die Show anzusehn bzw. den Part!

Zu den Verarschereien: Raab fragt ja die einzelnen Personen bzw. Sender ob er das material in seine Sendung zur Schau zeigen darf!
    Die frau, die PRO7 verklagt hat is ja selber schuld, hätte sie sich von Anfang an informiert dann wäre es nicht so weit gekommen!

Hey, nix gegen TV Total. Das war doch mal ne richtig gute Sendung.
    Nur leider.. wenn man davon ne Überdosis bekommt, wird selbst das mit der Zeit.. *gähn*

Bezüglich "Elton zockt"...
    wo ist denn das Problem??
    Die Leute sind doch selbst schuld, wenn sie was riskieren und sie es dann verlieren.
    Ich find'S jedenfalls nicht sclecht.
    Wobei ich aber sagen muß, dass ich die Sendung nicht mehr so oft sehe wie früher. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    zudem was monkey_d_ruffy gesagt hat: Bei dem "Elton Zockt" wird das "Opfer" gefragt ob es mit ihm wettet, die sind dann selber Schuld wenn sie da mitmachen...... Und der ganze Rest
    Wems nicht gefällt, der solls sich nicht ansehen, wems gefällt der soll es sich halt ansehen, ?
    Aber wie bei allen solchen Serien ist irgendwann mal die Luft raus und man erinnert sich lieber an die ersten Folgen, wo es noch neu und interressant war.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hey, nix gegen TV Total. Das war doch mal ne richtig gute Sendung.
    Nur leider.. wenn man davon ne Überdosis bekommt, wird selbst das mit der Zeit.. *gähn*

Bezüglich "Elton zockt"...
    wo ist denn das Problem??
    Die Leute sind doch selbst schuld, wenn sie was riskieren und sie es dann verlieren.
    Ich find'S jedenfalls nicht sclecht.
    Wobei ich aber sagen muß, dass ich die Sendung nicht mehr so oft sehe wie früher. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Wie du schon sagst es WAR eine gute Sendung, aber seit Raab vier mal die Woche kommt, haben nicht nur die Witze stark nachgelassen, sondern auch das Niveu...

In der Sache mit Elton zockt gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. Wer seine Gier nicht im griff hat, fällt halt mal auf die Schnautze, that´s it...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hey!!!

also ich muss zugeben, dass ich tv total noch sehr gerne anschaue. ich finde es halt witzig. menschenverachtend finde ich es eigentlich nicht, weil es einfach menschen gibt, über die man sich halt nur lustig machen kann wie z. B. *naddel* oder bohlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Janarinoa
    hey!!!

also ich muss zugeben, dass ich tv total noch sehr gerne anschaue. ich finde es halt witzig. menschenverachtend finde ich es eigentlich nicht, weil es einfach menschen gibt, über die man sich halt nur lustig machen kann wie z. B. *naddel* oder bohlen.
    Das sind auch Personen "des öffentlichen Lebens"... wenn Raab sich aber jetzt über Leute wie diese Regina Zindler (Maschen-Draht-Zaun) lustig macht, und daraufhin jeden Tag 100 Vollidioten vor deinem Haus stehen, und grölen ist das nicht mehr ok.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele andere über die er sich lustig gemacht hat, auf der Straße verarscht werden... Das Problem ist, das wenn die Lawine mal ausgelöst ist, und diese Verarsche über Wochen anhält, nicht mehr aufzuhalten ist, und schlimme Folgen für die gehänselten Personen haben kann, soziale wie auch psychische... von daher finde ich es nicht soooo gut...

Und da kann ich auch nur wieder auf Schmidt verweisen, der ist auch erfolgreich, macht aber nicht solche niveulosen Spässe... die anderen Personen wirklich schaden könnten...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Stefan Raab ist für mich immer noch witzig, bloss an frühere Zeiten wird er nicht mehr anknüpfen können. Wie lange läuft TVTotal jetzt eigentlich schon, 3 Jahre?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wie du schon sagst es WAR eine gute Sendung, aber seit Raab vier mal die Woche kommt, haben nicht nur die Witze stark nachgelassen, sondern auch das Niveu...

In der Sache mit Elton zockt gebe ich dir allerdings vollkommen Recht. Wer seine Gier nicht im griff hat, fällt halt mal auf die Schnautze, that´s it...

Man kriegt einfach zu viel davon. Und da sinkt eben das Niveau.
    *hust* Wieso erinnert mich das jetzt an FF?.. Na ja, egal.
    Stefan Raab war aber schon vorher dafür bekannt, dass seine Witze und Sprüche doch meist nur aus Beleidigungen bestehen.
    Tja, was soll man machen? So lange das Konzept aufgeht, verstehe ich, warum sie es nicht ändern.
    Was ich persönlich zum Beispiel aber sehr mochte, war das, wo sie Azubis (oder waren es Schüler) nach Sachen gefragt haben wie "wo liegt Deutschland?" und dabei die bescheuersten Antworten rauskamen. Das war mal echt genial. und dann dieser Lukas, oder wie der hieß. Wen nder einen Witzt erklären sollte, war mir sofort klar, .. gleich muß ich wieder am Boden liegen vorlachen. Das war nioch Unterhaltung. Aber inzwischen fehlt so was leider.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !