Auch ich habe den Müll anfangs gesehen - da schien es noch eine Kopie von "Kalkofes Mattscheibe" zu werden (und den vermisse ich wirklich). Aber nach und nach wurde mir Raab immer unsymphatischer. Seine Show war nie gut, mittlerweile aber ist sie einfach nur grottenschlecht; er selber ist so unglaublich selbstverliebt, dass er tatsächlich denkt, er würde gutes Fernsehen machen (und wäre witztechnisch "7 Tage - 7 Gehirnzellen" soweit überlegen, dass er sich darüber lustig machen könnte). Was er derzeit bringt, weiß ich nicht, denn etwa sechs Sendungen vor dem Wechsel auf tägliches "TV total" habe ich es ein für allemal abbeschlossen, da klar war, in welche Richtung sich die Show entwickeln würde. Und monkey_d_ruffys Berichten zufolge habe ich ganz sicher keine Fehlentscheidung getroffen... "TV total" ist wirklich nur noch eine Sendung für Neunjährige, die sich cool vorkommen wollen, oder für Coole, die geistig neun Jahre alt sind.
Einzig den Boxkampf gegen Regina Halmich habe ich mir noch 'reingezogen - um zu sehen, wie Raab ordentlich auf die Fresse kriegt.![]()