mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Auch ich habe den Müll anfangs gesehen - da schien es noch eine Kopie von "Kalkofes Mattscheibe" zu werden (und den vermisse ich wirklich). Aber nach und nach wurde mir Raab immer unsymphatischer. Seine Show war nie gut, mittlerweile aber ist sie einfach nur grottenschlecht; er selber ist so unglaublich selbstverliebt, dass er tatsächlich denkt, er würde gutes Fernsehen machen (und wäre witztechnisch "7 Tage - 7 Gehirnzellen" soweit überlegen, dass er sich darüber lustig machen könnte). Was er derzeit bringt, weiß ich nicht, denn etwa sechs Sendungen vor dem Wechsel auf tägliches "TV total" habe ich es ein für allemal abbeschlossen, da klar war, in welche Richtung sich die Show entwickeln würde. Und monkey_d_ruffys Berichten zufolge habe ich ganz sicher keine Fehlentscheidung getroffen... "TV total" ist wirklich nur noch eine Sendung für Neunjährige, die sich cool vorkommen wollen, oder für Coole, die geistig neun Jahre alt sind.

Einzig den Boxkampf gegen Regina Halmich habe ich mir noch 'reingezogen - um zu sehen, wie Raab ordentlich auf die Fresse kriegt.

Kann mich den meisten hier nur anschließen.
    Früher war's toll und lustig, heute ist es einfach nurnoch mies (IMHO). Ich kann über keinen seiner Witze lachen, selbst die ersten 10 Minuten in denen er die neusten Ausschnitte zeigt find ich zum Kotzen.
    Und "Elton zockt.." ..naja..wenn man wirklich so blöd und kamerageil ist hat man selber schuld ^_-
    Und die Schocker der Woche fand ich schon immer sinnlos und beknackt :/ Egal, ich guck's nimmer, und gut ^_-

Ich muss sagen, dass ich mir die Sendung manchmal noch antue, aber das ist mitlerweile wirklich verdammt selten geworden, vielleich 1x alle 2 Monate und selbst dann nicht ganz komplet.
    Es stimmt ja schon, dass die Sendung wirklich immer schlechter geworden ist, aber hin und wieder bringt Raab aber noch witzige sachen, wobei das mitlerweile wirklich selten ist.
    Häufig kommen Sachen, bei denen ich mich frage was daran witzig sein soll.

zu Elton zockt: Das sind die Leute, dann ja wohl immer selten schuld keiner zwingt sie !
    Auch wenn ich mich da wieder frage was daran witzig sein soll .

Raab schaue ich mir nicht mehr an, seit dem seine Sendung täglich kommt.
    Früher war die Sendung noch gut und auch irgendwo kritisch, aber jetzt ist es zu einer Werbe-Show verkommen , in dem zwischendurch die "Guckt mal wie blöd!"-Witze von Raab gezeigt werden.

Früherhat sich Raab noch über RTL2-Zuschauer lustig gemacht - jetzt sind sie genau seine Zielgruppe.
    Wahrscheinlich hätte er sich früher über eine Sendung wie er sie heute macht, lustig gemacht und ihr den "Raab der Woche" verliehen.

Als TV Total brandneu war, konnte mal sich vor lachen kaum noch halten. Heute ist die Sendung gar nicht mehr witzig, es werden irgendwelche dämlichen Spiele entworfen, die meistens Stefan Raab gar nicht selber macht (Bimmel Bingo, Elton zockt). Seine Band finde ich total arm, und die Sachen, die er im TV findet überhaupt nicht lustig. Er versucht dann immer die Szenen lustiger zu machen, als sie eigentlich sind. Ich persönliche kratze mich da am Kopf und denke an das erste Jahr von TV Total zurück. Da wurde es noch einmal pro Woche ausgestrahlt und so hatte man mehr Zeit, wirklich lustige Patscher zu finden. Heute beginnt die Show damit, was auf der Titelseite der aktuellen Bildzeitung steht
    Außerdem werden immer mehr Gäste eingeladen, mit denen er über langweilige Themen redet - Hallo, das ist eine Comedy-Serie
    Geändert von Pommespanzer (09.09.2003 um 18:46 Uhr)

Elton Zockt!-Kandidaten

Mir fällt auf, dass alle darüber reden, dass die Kandidaten bei "Elton zockt!" selber an ihren Verlusten schuld seien.
    Es gab mal eine Ausgabe, wo hinterher Roller mit Dynamit in die Luft gesprengt wurden, die Frau hätte fast geheult, denn sie hat gedacht, Alexander (Eltons richtiger Name) würde nur Spass machen, als er gesagt hat, dass sie ihren Roller nie wieder sehen würde, falls sie verlöre.
    Und dann, der Vollstrecker legt Dynamit unter den Sitz und bumm...
    Ist echt eine drittklassige Pleitesendung geworden, die nur noch dadurch finanziert werden kann, dass jeden Tag irgendwelche Schauspieler oder Sänger kommen, von denen man sich die CD kaufen oder den Film angucken soll.

Stefan is nich lustig und wirds auch nie sein! Die achend ie der in seine Sendung bringt gehen so, früher als es einmal die woche lief war es 10mal besser! bei elton zockt, wie alle sagen die sind selbst schuld! da spielen die um einen Roller udn der Mann verliert, lol so doof würde ich nicht sein!

Die Ausschnitte sind auch geil, aber die Gäste sind total fürn Arsch.
    Was auch wieder geil is, is Raab in gefahr, z.B. wo der im Flugzeug sitzt, also so nen kleiens ganz schnelles, und die fresse vom raab wird total verzogen, ich ahb mich nichmehr einbekommen! aber das is ja auch schon was älter!

Ich finde TV Total klasse... warum? Tja..
    Stefan Raab muss sein Geld ja wohl auch irgendwie verdienen, und warum nicht mit dem was er am besten kann? - Witze machen

Ihr seht das alles viel zu streng und hart (typisch deutsch xD Oh warte.. bin ja auch Deutscher O_o). Glaubt ihr wirklich er meint es Ernst, wenn er Scherze über AIDS oder sowas macht? Bestimmt nicht, so ein Unmensch ist Herr Raab nun wirklich nicht
    Es sind nunmal Witze und keine Tatsachen die er feststellt, aber die meisten hier und auch sonst sehen es eben nicht als Witz an, sondern als Ernst gemeinte Sache, dem ist aber nicht so, also bleibt mal am Boden >.<

(btw. Stefan Raab hat die gleichen Inizialien wie ich )

Mh ich kann nur sagen das ich TV Total gut finde, also ich sehe es gerne.
    Ich habe auch 2 Karten und fahre bald hin .

Ich meine Raab hat es weit geschafft und hier der liebe Herr auf SAT.1 ist nicht besser in Sachen witze ..

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Muss sagen, Stefan Raab ist doch immer schon so gewesen, oder? Heute wie früher macht er manchmal menschenverachtende Witze(über die Band z.b), aber früher was das doch auch so! Na ja in den Ferien seh ich die Folgen manchmal, ich wäre aber dafür das es nur einmal in der Woche kommt und dann 2 Stunden, anstatt nur 1 Stunde(mit 3 mal Werbung) in vier Tagen.

also früher war ja alles besser...
    und stefan raab ich doch echt ne lusche. verarscht leute, lässt andere für sich arbeiten und witze machen (elton) und sowieso, was soll bei tv total witzig sein ????????
    etwa die dummen sprüche über schauspieler, die er erst verarscht und dann in seine sendung einläd um sich bei ihnen einzuschleimen damit er sie hinterher weiter dissen kann ?????

Kennt eigentlich jemand "Arschl*ch" von JBO?
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Mh ich kann nur sagen das ich TV Total gut finde, also ich sehe es gerne.
    Ich habe auch 2 Karten und fahre bald hin .

Ich meine Raab hat es weit geschafft und hier der liebe Herr auf SAT.1 ist nicht besser in Sachen witze ..
    ohhh!! und ob ist "der liebe herr auf sat.1" in sachen witze vieeel besser.
    bei dem muss man schon mal in einer seriösen tageszeitung lesen, damit man die witze kapiert.
    Anspruchsvoll eben.
    ganz anders "Herr Raab"; bei ihm bekommt man alles schön vorgelesen, was in DER BILD auf der titelseite steht, in der bild, junge!
    ich nehme jetzt mal wieder ein bespiel.

MR.X
    SEIN HUND ZERFLEISCHT POLITIKER!!

So in etwa stand es auf der titelseite einer bild-zeitung.
    stefan raab macht sich über den "grammatikalischen wert" dieser "schlagzeile" her, weil es sich nur so anhört, als hätte sie jemand geschrieben, der "ein ernstzunehmendes problem in deutsch hat", also wirklich...
    die bild und raab können sich gerne zusammen tun, da kommt erst recht noch mehr gequirlter mist raus als es ohnehin schon so ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Kennt eigentlich jemand "Arschl*ch" von JBO?

Arschloch und Spaß dabei!
    Aber bitte lass uns TV Total nicht mit JBO vergleichen, da JBO genial ist und TV Total schrott ist.

scincerely yours
    LoRD XeNO
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Harald Schmidt? Zwischen dem und Raab liegen IMHO ganze Dimensionen ^_-
    Harald Schmidt rult ^^

Re: Elton Zockt!-Kandidaten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    ... die Frau hätte fast geheult, denn sie hat gedacht, Alexander (Eltons richtiger Name) würde nur Spass machen, als er gesagt hat, dass sie ihren Roller nie wieder sehen würde, falls sie verlöre.
    Naja, dann ist die Frau eben sehr sehr dumm im Kopf, da sie vor der Wette vier Verträge unterschreiben muß. Und wenn sie dann immernoch glaubt, Elton macht nur Spaß, dann ist bei ihr halt Hopfen und Malz verloren. Aus dieser Perspektive betrachtet, finde ich es auch nicht schlimm mit anzuschauen, wenn die Leute irgendwas verlieren (nein, sogar sehr amüsiant), da sie selber Schuld sind. Keiner zwingt sie. Ich gehe auch schon lange keine Wetten mehr ein. Nichtmal bei 99& Sicherheit, zu gewinnen. Nur bei 99,01

Ansonsten kann ich mich Ultima Weapon nur anschliessen. Eigentlich hat er genau meine Gedanken wiedergegeben (Naja, bis auf das mit den Initialen)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Also das Thema "TV TOTAL" ist für mich nie interessant gewesen.
    Ich mochte die Sendung nie, weil ich es einfach nur erbärmlich finde, was in dieser Sendung gemacht wird und dass es wirklich Leute gibt, die das lustig finden (damit will ich niemanden angreifen, es ist nur meine Meinung).

DJ n
    Was soll das heissen bitte ???
    Du meinst also, dass Leute, die TY TOTAL gucken, gleich irgendwelcher "Abschaum" sind ??? Den Post hättest du dir echt verkneifen können ! Denn ICH finde TV TOTAL manchmal ganz komisch ! Und selbst wenn es deine Meinung ist, verkneif' sie dir doch einfach mal, bevor du dich vor allen Leuten lächerlich machst !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von StealGray
    Und selbst wenn es deine Meinung ist, verkneif' sie dir doch einfach mal, bevor du dich vor allen Leuten lächerlich machst !
    Look who´s talkin'.

als es noch einmal die woche lief, habe ich es oft geschaut und fand es noch ganz witzig. als es dann so oft kam, wurde das immer weniger, sodass ich vielleicht ein bis zwei mal im monat eingeschaltet habe wenn nichts anderes lief. es war einfach nicht mehr komisch.
    TV total hat nicht wirklich noch so etwas wie niveau und der humor geht nicht so recht nach meinem geschmack.

was daran aber "menschenverachtend" sein soll ist mir nicht ganz klar. okay, die sache, wo sie sich leute mit blöden namen herauspicken und darauf herumhacken ist nicht in ordnung, aber etwa dieses elton zockt: na und? die leute machen das schließlich freiwillig, niemand zwingt sie dazu. nicht, dass ich es besonders komisch gefunden hätte -_-

ich schaue sowieso nur noch sehr wenig fernsehen und wenn ich das mal tue, dann für nachrichten (natürlich nur im ersten oder auf n-tv), enterprise und den ein oder anderen film ^^
    da opfere ich nicht meine wertvolle und ohnehin knappe zeit für die zweitklassigen gags aus TV total.

dirty harry hingegen finde ich schon witzig. da ist das ganze nicht so albern, das ganze redet nicht so sehr am aktuellen weltgeschehen vorbei und bezieht politische themen u.ä. mit ein, bei vielen gags muss man erst zweimal drüber nachdenken und das lachen ist danach umso größer. dort nimmt man sich selbst nicht so ernst. ich meine, während raab in TV total ohne ende schleichwerbung für pro7 macht, immer auf irgendwelche sendungen hinweist, macht sich harald auch noch lustig über seinen sender sat.1 ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich fand TV Total damals ganz lustig. Das Sommer special war auch cuul. Aber ansonsten hat die sendung wirklich an witz abgenommen, die wissen halt auch nicht mehr was sie bringen sollen.

Ich guck es eigentlich so gut wie gar nicht mehr, da ich so gut wie gar kein Fernseh mehr schaue

Ist halt nicht nur mit TV Total so geworden, dass fernsehen langweilig geworden ist imho....