Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PSYCHOMUNITY- die erste deutsche Visual Band

  1. #1

    PSYCHOMUNITY- die erste deutsche Visual Band

    Das hier möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Einen weiteren Kommentar möchte ich mir mal an dieser Stelle ersparen

    Eure Meinungen sind gefragt- und auf die Antworten bin ich jetzt mal echt gespannt!

  2. #2
    Öhm...Ja...klingt mir doch etwas seltsam wenn ich das mal so sagen darf.
    Und ich würde nicht raten dennen geld zuschicken,am ende sagen sie sie hätten genug Kohle für'n auftritt,und dann kommt doch nix,also klingt schon sehr verdächtig!

  3. #3
    Öhmmm... jaaa....

    Ein weiterer Beweis dafür das nicht alles aus dem Fernen Osten nachahmenswert ist und in selbigen am besten bleiben sollte.

  4. #4
    War das die Band auf der Bonenkai 2002, bei der ich headbangend und Beine hin und her werfend in der 4. Reihe das Konzert von denen beiwohnte?
    Hey, man hat mich zu dieser gräueltat gezwungen ^^''

  5. #5
    Öh, ja.
    Schicke Site. Nur über diese "Funpics" kann ich nicht wirklich lachen...braucht man dafür speziellen Humor o_O°?
    Nja. Ganz schick aber ansonsten.

    DJ n

  6. #6
    ich habe lagu auf psy gebracht.... durfte diese band schon zweimal miterleben.... sie werden einfach net besser!

    psy's humor ist so... das kann man nur verstehen, wenn man so ist wie die!

    ich habe daiichi gesagt, dass das mit den 10 euro schäbig ist... er meinte, ich müsse es ja net zahlen...

    der sound der band ist grottig, besondes wenn ich die meisten lieder, die gecovert wurden (alles andere wie unbekannt, z.b. rosier von luna sea), fast net erkannt habe! von ihren eigenen liedern (wie sie auf der hp angepreist haben) konnte ich aber nix hören! das styling finde ich jetzt besser... dennoch könnt ich sie in die tonne treten...!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •