Ich find das Ding vom Aussehen her ein fach nur so hammer, mega, super, hyper, extra geil.
Nur das Mapping in den ersten Screens wirkt noch etwas leer...
Wenn du das noch verbessern koenntest waere das Ding komplett...
Ich find das Ding vom Aussehen her ein fach nur so hammer, mega, super, hyper, extra geil.
Nur das Mapping in den ersten Screens wirkt noch etwas leer...
Wenn du das noch verbessern koenntest waere das Ding komplett...
Ich finde das ist voll der hammer da kann man sich schon auf ein wahnsins spiel freun!!!!Zitat
Beil dich mit dem Game! Ích freu mich schon drauf.
--Du musst nicht an Engel glaube sie Glauben an dich.
Momentanes Projekt "The Bet"
Menü 16%
Briefsystem 99%
Kampfsystem 11%
Mapping 5%
Story 17%
Mitgleid des Mario Calns.
Ich grüße:
Snake`sBite,Naruto2K,Vampirehunter
Ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibung bin Legasteniker
Geändert von Enkil (09.09.2003 um 16:30 Uhr)
Sieht wirklich super aus, wann darf man denn mit einer KS-Demo rechnen?
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Boah man...Zitat
Er hat gesagt redet net vom mapping, das is nur ein test. Aber was machst du?
man... echt solche leute wie dich sollte man bannen. So langsam kann ich echt tq verstehen.
@topic:
Also die Animationen sind echt Klasse.
Die Regeln gefallen mir auch.
Also ich bin echt begeistert.
Man ... Bring' ne KS Demo raus. Das wird dann 100procent ein megaerfolg.
Viel Glück.
--
Hmm ja...
Wenn mans zum laufen kriegt recht gut, aber ich finds net atemberaubend.
Ob das nun daran liegt das nicht gemapt wurde, weniger...
Was mir gefällt sind die Charsets, Technisch kann ich es nicht bewerten. Wenns funktioniert ist gut, aber das will ich erst sehen. Screens können ja uch gefakt sein (Was ich weniger glaube :/)Das Design des Untermenüs gefällt mir, die Status anzeige der "Frau" allerdings nicht"
Na ja ich werd mal abwarten was aus dem Ks wird o.O
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
@ Sir_Flint: Ich durfte eine Beta Version des Ks testen, glaube mir da ist nichts gefaket. Alles harte Arbeit.Zitat
Gruß,
Lord Lars
Sieht nicht schlecht aus.
Wenn den alles auch fehlerfrei funktioniert
denn macht das auch bestimmt Spaß
sieht verdammt geil aus wenn dass ding fehlerfrei läuft hut ab wenn es fertig ist benachrichtige mich bitte ich tät's gern testen!§Elch
wenn ja bitte per PN
--the search of the 5 gods mein eigenes spiel in arbeit fragen dazu an mich oder crimson
Genial!!! Ziek du bist ein Künstler! Was sage ich...! EIN GOTT!!!
Naja...jez red ich mal lieber deutlicher.^^ Im ernst, das sieht sehr sehr sehr gut aus. Ich freu mich schon darauf^^
N'abend Community,
erstmal danke für die zahlreiche Positive Kritik, obwohl ich eher mit was anderem gerechnet habe. Soviel sagen diese Screenshots ja nun auch nicht aus, oder?
Na na na, übertreiben wir es mal nicht. Ich habe lediglich das Suikoden 2 Skript um einige Features erweitert. Das macht mich noch lange nicht zum Gott.Zitat
Und genau da liegt das Problem. Fehlerfreies laufen, das Skript hat eine unmenge von möglichen Fehlerquellen, die alle auszumerzen wird besonders meine Tester extrem strapazieren. ^^Zitat
Und später dann mich weil ich die bis auf den letzten ausmerzen werde!
Das ist IMO kein Pseudo-Problem schon schon ein recht großes. Ich werde mir da aber was einfallen lassen, bin ja für meinen Ideenreichtum bekannt.Zitat
Hmm ... also da ich die runderneuerung an einem Wochenende gemacht habe und das Grundgerüst schon seit gut einem Jahr steht .... spätestens nächstes Jahr ^^Zitat
Nein im Ernst, ich hab im Moment andere Prioritäten und das Skript hat nicht gerade die höchste davon. Wenn das Projekt gecancelt wird stelle ich es aber zu vefügung damit es weitergemacht wird, wäre ja schade wenn es einfach so verschwindet. Soweit ich das überblicken kann wird es aber nicht gecancelt, also freut euch drauf!
Es sieht bis jetzt einfach nur genial aus.![]()
Ich hab ne frage man könnte doch auch fliegende Einheiten machen wie es in Shining Force auch gibt oder gibt es die schon?
Ich bin jedenfals schon auf die Demo gespannt.
Macht du auch Char die es nicht in Shining Force gab wie z.B. einen Fliegenden Magier? oder ist das nur zufall das man nur welche aus Shining Force sieht?
Theoretisch gesehen kann ich ja den Charakteren so ziemlich jede Eigenschaft zu weisen. Es handelt sich ja hierbei nicht um ein Spiel sondern um ein Skript das ich aber in Form eines kleinen Games releasen werde. Das mit den Shining Force Charas ist kein Zufall, schließlich ist es ein SHINING FORCE orientiertes KS, da gab's übrigens einen fliegenden Magier ... für Kenner ... Domingo konnte fliegen und zaubern ^^Zitat
Ich spiele aber im Moment mit dem Gedanken das Setting ein wenig zu ändern ... ADVANCE WARS bietet sich da ein wenig an ^^
Aber dann gibt's wieder Ärger mit der Community also bleiben wir doch lieber bei SHINING FORCE ....![]()
Nein, nein, nein Advanced Wars rockt! Mach das. Vom ersten Teil aheb ich alle Einheiten der roten Armee gerippt, wenn du sie brauchst...Zitat
--INTERSTELLAR WANDERLUST
A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG
Sieht ja echt hammer aus. Ich arbeite ja
auch gerade an dem KS zu meinem Spiel
(basierend auf dem KS von "Grandia II"),
aber dein KS ist echt ... mir fehlen die
Worte. Allerdings ist der Statusbildschirm
ein bischen langweilig (Hintergrund).
Aber ansonsten ...
PS: Das KS ist irgendwie wie in AdvanceWars...
Hmm ... vielleicht zwei Versionen von dem Skript. Schließlich müsste ich den Agriffsbildschirm ändern und anpassen. Wäre aber machbar, wie gesagt in zwei Versionen. Strategie KS Blau (SHINING FORCE) und Strategie KS Rot (ADVANCE WARS) ^^Zitat
Dafür brauche ich aber erstmal EINE komplett funktionierende Version.
Ich denke drüber nach und der Gedanke gefällt mir irgendwie .... ^^
Da gibt's zwei Teile von? Wusst ich gar nicht ... auch in Deutschland? Nich dass das ein Problem ist falls nicht, aber ich wusst das gar nicht ... naja man kann ja nicht alles wissen.Zitat
Danke für das Angebot aber ich rippe mir meine Ressourcen grundsätzlich selbst. Kann aber sein das ich drauf zurückkomme, wie gesagt: danke für's Angebot! ^^
Danke für die Blumen, aber seit nicht so vorschnell mit euren Meinungen, ihr habt noch nichts in Bewegung gesehen und wie Sir_Flint so schön sagte: "Screens können ja auch gefaked sein."Zitat
Ein KS auf Grandia basierend? Also mit Charakteren die wild hin und her laufen, während der Kampf läuft? Hmm ... schwierig oder? Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor, aber die Idee ist gut. Ich finde dieses System mit dem COMMAND BALKEN sehr spassig. Poste mal Pics dazu wenn du schon fortgeschrittener bist, die würden mich mal interessieren.
Zum Abschluss noch etwas zum schwarzen Hintergrund im Statusscreen: Da wird sich sicherlich noch irgendein Panorama rippen lassen. Das ist wohl das kleinste Problem bei der Sache.