Zitat Zitat
Nein, nein, nein Advanced Wars rockt! Mach das.
Hmm ... vielleicht zwei Versionen von dem Skript. Schließlich müsste ich den Agriffsbildschirm ändern und anpassen. Wäre aber machbar, wie gesagt in zwei Versionen. Strategie KS Blau (SHINING FORCE) und Strategie KS Rot (ADVANCE WARS) ^^
Dafür brauche ich aber erstmal EINE komplett funktionierende Version.
Ich denke drüber nach und der Gedanke gefällt mir irgendwie .... ^^

Zitat Zitat
Vom ersten Teil habe ich alle Einheiten der roten Armee gerippt, wenn du sie brauchst...
Da gibt's zwei Teile von? Wusst ich gar nicht ... auch in Deutschland? Nich dass das ein Problem ist falls nicht, aber ich wusst das gar nicht ... naja man kann ja nicht alles wissen.
Danke für das Angebot aber ich rippe mir meine Ressourcen grundsätzlich selbst. Kann aber sein das ich drauf zurückkomme, wie gesagt: danke für's Angebot! ^^

Zitat Zitat
Sieht ja echt hammer aus. Ich arbeite ja auch gerade an dem KS zu meinem Spiel (basierend auf dem KS von "Grandia II"),
aber dein KS ist echt ... mir fehlen die Worte. Allerdings ist der Statusbildschirm ein bischen langweilig (Hintergrund). Aber ansonsten ...
Danke für die Blumen, aber seit nicht so vorschnell mit euren Meinungen, ihr habt noch nichts in Bewegung gesehen und wie Sir_Flint so schön sagte: "Screens können ja auch gefaked sein."

Ein KS auf Grandia basierend? Also mit Charakteren die wild hin und her laufen, während der Kampf läuft? Hmm ... schwierig oder? Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor, aber die Idee ist gut. Ich finde dieses System mit dem COMMAND BALKEN sehr spassig. Poste mal Pics dazu wenn du schon fortgeschrittener bist, die würden mich mal interessieren.

Zum Abschluss noch etwas zum schwarzen Hintergrund im Statusscreen: Da wird sich sicherlich noch irgendein Panorama rippen lassen. Das ist wohl das kleinste Problem bei der Sache.