Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Taktik KS Ver. 0.0b

Ich find das Ding vom Aussehen her ein fach nur so hammer, mega, super, hyper, extra geil.

Nur das Mapping in den ersten Screens wirkt noch etwas leer...

Wenn du das noch verbessern koenntest waere das Ding komplett...

Zitat Zitat
    Alles schön, respekt
    Ich finde das ist voll der hammer da kann man sich schon auf ein wahnsins spiel freun!!!!

Beil dich mit dem Game! Ích freu mich schon drauf.

Geändert von Enkil (09.09.2003 um 16:30 Uhr)

Sieht wirklich super aus, wann darf man denn mit einer KS-Demo rechnen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Nur das Mapping in den ersten Screens wirkt noch etwas leer...
    Boah man...
    Er hat gesagt redet net vom mapping, das is nur ein test. Aber was machst du?
    man... echt solche leute wie dich sollte man bannen. So langsam kann ich echt tq verstehen.

@topic:
    Also die Animationen sind echt Klasse.
    Die Regeln gefallen mir auch.
    Also ich bin echt begeistert.

Man ... Bring' ne KS Demo raus. Das wird dann 100procent ein megaerfolg.
    Viel Glück.

Hmm ja...
    Wenn mans zum laufen kriegt recht gut, aber ich finds net atemberaubend.
    Ob das nun daran liegt das nicht gemapt wurde, weniger...
    Was mir gefällt sind die Charsets, Technisch kann ich es nicht bewerten. Wenns funktioniert ist gut, aber das will ich erst sehen. Screens können ja uch gefakt sein (Was ich weniger glaube :/)Das Design des Untermenüs gefällt mir, die Status anzeige der "Frau" allerdings nicht "
    Na ja ich werd mal abwarten was aus dem Ks wird o.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    Wenns funktioniert ist gut, aber das will ich erst sehen. Screens können ja uch gefakt sein (Was ich weniger glaube :/)
    @ Sir_Flint: Ich durfte eine Beta Version des Ks testen, glaube mir da ist nichts gefaket. Alles harte Arbeit.

Gruß,
    Lord Lars

Sieht nicht schlecht aus.
    Wenn den alles auch fehlerfrei funktioniert
    denn macht das auch bestimmt Spaß

sieht verdammt geil aus wenn dass ding fehlerfrei läuft hut ab wenn es fertig ist benachrichtige mich bitte ich tät's gern testen!§Elch
    wenn ja bitte per PN

sehen wirklich toll aus die screens. sieht alles atemberaubend aus! daran gibts wirklich ncihts zu mecker... wirklich große spitze die screens

Genial!!! Ziek du bist ein Künstler! Was sage ich...! EIN GOTT!!!
    Naja...jez red ich mal lieber deutlicher.^^ Im ernst, das sieht sehr sehr sehr gut aus. Ich freu mich schon darauf^^

N'abend Community,

erstmal danke für die zahlreiche Positive Kritik, obwohl ich eher mit was anderem gerechnet habe. Soviel sagen diese Screenshots ja nun auch nicht aus, oder?

Zitat Zitat
    Genial!!! Ziek du bist ein Künstler! Was sage ich...! EIN GOTT!!!
    Na na na, übertreiben wir es mal nicht. Ich habe lediglich das Suikoden 2 Skript um einige Features erweitert. Das macht mich noch lange nicht zum Gott.

Zitat Zitat
    sieht verdammt geil aus wenn dass ding fehlerfrei läuft hut ab
    Und genau da liegt das Problem. Fehlerfreies laufen, das Skript hat eine unmenge von möglichen Fehlerquellen, die alle auszumerzen wird besonders meine Tester extrem strapazieren. ^^
    Und später dann mich weil ich die bis auf den letzten ausmerzen werde!

Zitat Zitat
    Die technische Umsetzung scheint dir (wenn man mal das Psydo-Prob mit dem Hindernissen weglässt...) perfekt gelungen zu sein
    Das ist IMO kein Pseudo-Problem schon schon ein recht großes. Ich werde mir da aber was einfallen lassen, bin ja für meinen Ideenreichtum bekannt.

Zitat Zitat
    Sieht wirklich super aus, wann darf man denn mit einer KS-Demo rechnen?
    Hmm ... also da ich die runderneuerung an einem Wochenende gemacht habe und das Grundgerüst schon seit gut einem Jahr steht .... spätestens nächstes Jahr ^^
    Nein im Ernst, ich hab im Moment andere Prioritäten und das Skript hat nicht gerade die höchste davon. Wenn das Projekt gecancelt wird stelle ich es aber zu vefügung damit es weitergemacht wird, wäre ja schade wenn es einfach so verschwindet. Soweit ich das überblicken kann wird es aber nicht gecancelt, also freut euch drauf!

Es sieht bis jetzt einfach nur genial aus.
    Ich hab ne frage man könnte doch auch fliegende Einheiten machen wie es in Shining Force auch gibt oder gibt es die schon?
    Ich bin jedenfals schon auf die Demo gespannt.

Zitat Zitat
    Ich hab ne frage man könnte doch auch fliegende Einheiten machen wie es in Shining Force auch gibt oder gibt es die schon?
    Bis jetzt sind Amon und Balbaroy vertretten, sie können schon jetzt Hindernisse oder andere Charaktere überfliegen. Müssen aber auf einem freien Feld zum stehen kommen.

An sowas habe ich dann schon gedacht ^^

Macht du auch Char die es nicht in Shining Force gab wie z.B. einen Fliegenden Magier? oder ist das nur zufall das man nur welche aus Shining Force sieht?

Zitat Zitat
    Macht du auch Char die es nicht in Shining Force gab wie z.B. einen Fliegenden Magier? oder ist das nur zufall das man nur welche aus Shining Force sieht?
    Theoretisch gesehen kann ich ja den Charakteren so ziemlich jede Eigenschaft zu weisen. Es handelt sich ja hierbei nicht um ein Spiel sondern um ein Skript das ich aber in Form eines kleinen Games releasen werde. Das mit den Shining Force Charas ist kein Zufall, schließlich ist es ein SHINING FORCE orientiertes KS, da gab's übrigens einen fliegenden Magier ... für Kenner ... Domingo konnte fliegen und zaubern ^^

Ich spiele aber im Moment mit dem Gedanken das Setting ein wenig zu ändern ... ADVANCE WARS bietet sich da ein wenig an ^^
    Aber dann gibt's wieder Ärger mit der Community also bleiben wir doch lieber bei SHINING FORCE ....

Geändert von Ziek (12.09.2003 um 23:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Theoretisch gesehen kann ich ja den Charakteren so ziemlich jede Eigenschaft zu weisen. Es handelt sich ja hierbei nicht um ein Spiel sondern um ein Skript das ich aber in Form eines kleinen Games releasen werde. Das mit den Shining Force Charas ist kein Zufall, schließlich ist es ein SHINING FORCE orientiertes KS, da gab's übrigens einen fliegenden Magier ... für Kenner ... Domingo konnte fliegen und zaubern ^^

Ich spiele aber im Moment mit dem Gedanken das Setting ein wenig zu ändern ... ADVANCE WARS bietet sich da ein wenig an ^^
    Aber dann gibt's wieder Ärger mit der Community also bleiben wir doch lieber bei SHINING FORCE ....
    Nein, nein, nein Advanced Wars rockt! Mach das. Vom ersten Teil aheb ich alle Einheiten der roten Armee gerippt, wenn du sie brauchst...

Sieht ja echt hammer aus. Ich arbeite ja
    auch gerade an dem KS zu meinem Spiel
    (basierend auf dem KS von "Grandia II"),
    aber dein KS ist echt ... mir fehlen die
    Worte. Allerdings ist der Statusbildschirm
    ein bischen langweilig (Hintergrund).
    Aber ansonsten ...

PS: Das KS ist irgendwie wie in AdvanceWars...

Zitat Zitat
    Nein, nein, nein Advanced Wars rockt! Mach das.
    Hmm ... vielleicht zwei Versionen von dem Skript. Schließlich müsste ich den Agriffsbildschirm ändern und anpassen. Wäre aber machbar, wie gesagt in zwei Versionen. Strategie KS Blau (SHINING FORCE) und Strategie KS Rot (ADVANCE WARS) ^^
    Dafür brauche ich aber erstmal EINE komplett funktionierende Version.
    Ich denke drüber nach und der Gedanke gefällt mir irgendwie .... ^^

Zitat Zitat
    Vom ersten Teil habe ich alle Einheiten der roten Armee gerippt, wenn du sie brauchst...
    Da gibt's zwei Teile von? Wusst ich gar nicht ... auch in Deutschland? Nich dass das ein Problem ist falls nicht, aber ich wusst das gar nicht ... naja man kann ja nicht alles wissen.
    Danke für das Angebot aber ich rippe mir meine Ressourcen grundsätzlich selbst. Kann aber sein das ich drauf zurückkomme, wie gesagt: danke für's Angebot! ^^

Zitat Zitat
    Sieht ja echt hammer aus. Ich arbeite ja auch gerade an dem KS zu meinem Spiel (basierend auf dem KS von "Grandia II"),
    aber dein KS ist echt ... mir fehlen die Worte. Allerdings ist der Statusbildschirm ein bischen langweilig (Hintergrund). Aber ansonsten ...
    Danke für die Blumen, aber seit nicht so vorschnell mit euren Meinungen, ihr habt noch nichts in Bewegung gesehen und wie Sir_Flint so schön sagte: "Screens können ja auch gefaked sein."

Ein KS auf Grandia basierend? Also mit Charakteren die wild hin und her laufen, während der Kampf läuft? Hmm ... schwierig oder? Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor, aber die Idee ist gut. Ich finde dieses System mit dem COMMAND BALKEN sehr spassig. Poste mal Pics dazu wenn du schon fortgeschrittener bist, die würden mich mal interessieren.

Zum Abschluss noch etwas zum schwarzen Hintergrund im Statusscreen: Da wird sich sicherlich noch irgendein Panorama rippen lassen. Das ist wohl das kleinste Problem bei der Sache.