N'abend Community,

erstmal danke für die zahlreiche Positive Kritik, obwohl ich eher mit was anderem gerechnet habe. Soviel sagen diese Screenshots ja nun auch nicht aus, oder?

Zitat Zitat
Genial!!! Ziek du bist ein Künstler! Was sage ich...! EIN GOTT!!!
Na na na, übertreiben wir es mal nicht. Ich habe lediglich das Suikoden 2 Skript um einige Features erweitert. Das macht mich noch lange nicht zum Gott.

Zitat Zitat
sieht verdammt geil aus wenn dass ding fehlerfrei läuft hut ab
Und genau da liegt das Problem. Fehlerfreies laufen, das Skript hat eine unmenge von möglichen Fehlerquellen, die alle auszumerzen wird besonders meine Tester extrem strapazieren. ^^
Und später dann mich weil ich die bis auf den letzten ausmerzen werde!

Zitat Zitat
Die technische Umsetzung scheint dir (wenn man mal das Psydo-Prob mit dem Hindernissen weglässt...) perfekt gelungen zu sein
Das ist IMO kein Pseudo-Problem schon schon ein recht großes. Ich werde mir da aber was einfallen lassen, bin ja für meinen Ideenreichtum bekannt.

Zitat Zitat
Sieht wirklich super aus, wann darf man denn mit einer KS-Demo rechnen?
Hmm ... also da ich die runderneuerung an einem Wochenende gemacht habe und das Grundgerüst schon seit gut einem Jahr steht .... spätestens nächstes Jahr ^^
Nein im Ernst, ich hab im Moment andere Prioritäten und das Skript hat nicht gerade die höchste davon. Wenn das Projekt gecancelt wird stelle ich es aber zu vefügung damit es weitergemacht wird, wäre ja schade wenn es einfach so verschwindet. Soweit ich das überblicken kann wird es aber nicht gecancelt, also freut euch drauf!