Hmm ... Gegner KI ist schon vorhanden. Die KI gleicht die Entfernung und die relative stärke der Heros ab. Angegriffen wird dann derjenige der am nächsten drann ist und der KI am schwächsten erscheint. Im Klartext werden also die aktuellen Statuswerte des Feindes mit denen des Helden verglichen und dann wird derjenige angegriffen, aber nur auf näherer Entfernung nähern tut sich die KI immer dem nächsten Helden. Sieht manchmal ein wenig komisch aus, weil der Dunkelzwerg aufeinmal wieder umdreht ... Nach dem Motto "Oh-uh ... der sieht vom Nahen gefährlicher aus als auf Entfernung, ich verschwinde!" Das wird aber noch gefixed ^^Zitat
Das mit den Hindernissen ist ein Problem ... müsste ich vielleicht mit jede Menge Forks und Terrains machen, im Moment gibt's ja keine Hindernisse deswegen funzt das Skript auch perfekt.
Also das mit den Terrains müsste hinhauen aber ... das wird wieder eine Menge arbeit >_<
Sonst noch jemand eine Idee wie ich das machen könnte, denkt daran das die Möglichkeiten eine "KI" zu erstellen mit dem RPG-MAKER sehr begrenz sind, bin schon froh das überhaupt ansatzweise eine "KI" vorhanden ist ^^