@Cifer_Almasy2k
Naja, das ist imho Ansichtssache, aber du hast ja nicht wirklich geäußert was an der Story flach sein soll. Im Vergleich zu einigen Kollegen aus der gleichen Zeit ist Terranigmas Story phänomenal.
@all
Nun, ich habe in den Osterferien einen alten Spielstand gezockt, der nach der Hadeshexe gespeichert wurde. Habs zwar schon durch, aber wollte es nochmal, nur ich muss gestehen, dass mich die Story beim Zweiten mal verwirrte. OK, hätte es von Vorne zocken sollen, aber keine Zeite dazu. Bitte könnte mir jemand mal diese Fragen beantworten:
1. Ist Fluffy nun böse oder nicht. Hat es Ark nur benutzt um die Welt zu zerstören?
2. Als Ark in der Wüste seinen Alter Ego gegenüber stand, wurde er gekillt und wiedergeboren? Wieso?
3. Was ist Ark nun eigentlich? Ist er nur eine Marionette, die am Ende ihren Zweck erfüllt hat?
4. Wieso wurde die Oberwelt zerstört (beim Öffnen von Fluffy´s Box)?
5. Sind Ragnara und E...(weiß leider nicht mehr wie das Antlitz der Oberwelt heißt) einfach nur Verkörperungen der Ober und Unterwelt?
6. Was sind Ragnaras Motive/Pläne? Nur die Welt zu zerstören?
Habe selber mal im Netz gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wäre also nett, wenn man mir helfen würde. Bis ich wieder Zeit habe es nochmal zu spielen....so lange kann ich nicht warten.