Das kann schlecht sein, das Level-Maximum beträgt 50, du wirst dich wohl verschrieben haben (meintest du vielleicht 46?).Zitat
In diesem Level-Bereich waren Agarack & Ragnara wirklich ein Kinderspiel, 1-2 Angriffe langten schon für den Sieg.
Bei einem maximalen Geldstand (afair war's 999.999) gab es noch eine nette kleine Unterhaltung mit den Gasthofbesitzern.
Nein, das Maximum beträgt hier 96, wobei man natürlich nicht über die volle Anzahl verfügen kann, da durch die großen Zauber (wie Hornzauber, Florazauber etc.) einem Kristalle gutgeschrieben werden, über die man allerdings nicht verfügen kann.Zitat
Vielleicht vorher anlegen?Zitat
Für mich war es ebenfalls eines der letzten großen Spiele für den SNES, wenn nicht sogar das letzte. An der Grafik gab es für die damaligen Verhältnisse überhaupt nichts auszusetzen, die Musik der Städte und Häfen sorgte imo stets für eine gemütliche Atmosphäre.
Vom Zaubersystem habe ich eigentlich nie Gebrauch gemacht, lediglich jeden einmal zu sehen, habe ich sie getestet, wie Lorion schon schrieb.
BTW, ich meine mich zu erinnern, dass ich Loire in einem Spielstand weiter entwickelt hatte als den "1st Avenue/ 2nd Avenue" - Status, geht hier jemandem ähnlich?