naja, muss ich mal bisschen gegenhalten

Zitat Zitat
Original geschrieben von Cidius Deathmaster
Okay...dieses Terranigma:

es hat überhaupt gar keine Dynamik...erst rennt man voll easy durch die Welt und plötzlich ein unschaffbarer Obermotz, für den man noch mind. 10 weiter Level braucht. (Beispiel: die Hexe)
ist mir auch aufgefalklen, die meiste zeit rennt man locker durch das game, bis man die hadeshexe besiegen muss, dann wmusste man das erste mal "richtig bewusst" aufleveln

Zitat Zitat
Diese "Story"...nenn ich sie netterweise mal so...ist kompletter Müll. Nicht nur, dass sie von Anfang an nur unnachvollziehbar und unverständlich ist, nein, sie gewinnt auch keinen Blumentopf. (Beispiel: Arks Wiedergeburt)
story kompletter müll? ich würd nichts agen, es ist jetzt so ne geile story, dennoch fand ich sie klasse. ich wollte so ein spiels chon immer damals gespiel haben. ausserdem find ich nicht, dass sie nicht anchvollziehbar ist, man muss nur gut aufpassen

Zitat Zitat
die Kämpfe LAAAAAAAAAAAAANGWEILEN....immer und immer wieder dasselbe. Rätsel nerven...und sind schnell gelöst...außer an manchen stellen, wo sie plötzlich unschaffbar werden. (Beispiel: die Zombiestadt)
was ist an der zombiestadt so schwer? ich fand sie gut und auch nicht schwer. man muss sich einfahc nur zeit nehmen, alles abklappern und dann hat mans doch
und die kämpfe, naja, immer blitzstich... stimmt wohl

Zitat Zitat
Das Spiel selbst hält sich für einen Meilenstein durch ihre ach so epische Story. (Beispiel: Thema Welterschaffung)
darf ich mich selber zitieren?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
story kompletter müll? ich würd nichts agen, es ist jetzt so ne geile story, dennoch fand ich sie klasse. ich wollte so ein spiels chon immer damals gespiel haben. ausserdem find ich nicht, dass sie nicht anchvollziehbar ist, man muss nur gut aufpassen
Zitat Zitat
Original geschrieben von Cidius Deathmaster
Die Grafik ist...vielleicht das einzige, was lobenswert ist. Aber bei der Technik, die zu der Zeit Standard war, ist sie höchstens Mittelmaß.
achja? was gabs denn besseres. dann alss ich mich vielleicht vom gegenteil überzeugen

Zitat Zitat
Die Musik ist nicht toll...wenig gute Stücke, die zu kurz sind.
vielleicht kurz, dennoch find ich viele schöne melodien in dem spiel