Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Geripptes...eigenes :)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    es muss ja mega schwer sein ein advance game zu rippen, vorallem wenn man das dazu gehörige tool bereits integriert hat. super arbeit, bist ein held, das kann kein anderer ^^
    OOOOHHH BITTE!!!!!

Jetzt komm mir nicht so, verdammt noch eins. Ripper habens heutzutage so leicht, also hör auf rumzujammern. Auf für die PSX gibt's brauchbare Tools also beschwer dich bitte nicht bei mir.
    Das mit dem Profi-Ripper war ja auch eher Spass, also hör bitte auf dich so aufzuspielen, Jackal. Ich hab nie gesagt das ich ein Held bin oder so. Mein ganzer Post ist eher ironisch zu betrachten. Ich weiss der klingt ein wenig überzogen aber so schreibe ich nunmal.

Ich entschuldige mich dafür das ich mich "anscheinend" so aufgespielt habe und dabei belassen wir es jetzt, ok?

Also nice work, Blackdeath und das meine ich ernst!
    Kannst ja nicht wissen das ich schneller war, aber woher auch ich Idiot hab's ja nicht veröffentlicht. Aber sei nicht böse wenn nachher meine Demo kommt und deine Name steht nicht in den Credits ... Vielleicht machste ja den Beta-Tester um zu checken ob ich auch ordentlich geripped hab, wie wär's? ^^

Übrigens:

@Jackal
    Hat dir eigentlich noch jemand Sounds geschickt? Hab irgendwie nichts mehr davon gehört, interessiert mich mal.

Geändert von Ziek (09.09.2003 um 02:53 Uhr)