Hi ich habe gestern eine nette Funktion an meinem Emulator herrausgefunden die es mir ermöglicht schnell und leicht zu rippen

Alle hier gezeigten Sachen dürft ihr in euren Games benutzen...eine Erwähnung in den Credits währe cool...der Stuff darf nur auf http://rpg2k.de erscheinen. Wenn manche der Edits in eurem Game auftauchen könnt ihr es überall veröffentlichen nur darf der Stuff niergends auf igrendeiner Page in deren Ressourcen auftauchen

Ich hab aber auch noch ein paar edits von mir die ich selbst nich benötigte und eventuell könnt ihr sie ja gebrauchen:

Golden Sun 2 Battle Background (edit)

Golden Sun 2 Battle Background (edit)

Auch Golden Sun 2 - Battle Background

Mal wieder GS2 (jaja kommt auch noch STuff aus andren Games ) - Battle Background

EIn Battlebackground aus Lunar Silverstar für GameBoy Advance

Golden Sun 2 BattleBackground

GS2 Battle Background

Chipset im japanischen Design, passt gut zu dem anderen den ich bereits einmal veröffentlicht habe

Chipset eines Schlosses...mag euch auf den ersten Blick bekannt sein...ist es aber nicht ^^ Komplett anderen Grass..andere Klippen, Wasser und Fehlerbehebungen.. Vergleicht selbst...vieles ist anders

Das Faceset schickte mir Moser89537@aol.com <-- kA wer das ist.. aber ich hab es editieren müssen weil manches Schlecht war, steht aber auch auf dem Set

Nen Panoramaaaaaaaa