vielleicht kennst du die community als rm2k community, aber wenn du mal den namen der Hauptseite gelesen hast dann müsstest du verstehen das die Seite rpg-maker.com heißt. So steht hinter dem rpg-maker irgendeine zahl? nein, also kann man nicht behaupten die seite würde gegen ihre Tradition verstoßen. Die Tradition ist der RPG-Maker, in egal welcher ausführung. Nur SDS hat halt irgendwann mal gesagt was angenommen wird und was nicht.Zitat
Also die Community ist für beide Maker da.
@deathmaster01: Nur mal so zur info wenn du du ca. 50 Spiele pro monat bekommen würdest und dies alle testen würdest, alle aber grottig schlecht sidn, frgst du dich doch warum habe ich meine Kostbare freizeit geopfert. Das gleiche Fragt sich SDS jedesmal wenn er eine Spieleflut bekommen hat. Stell dir mal vor da kämen dann noch 30 RM2k3 spiele dazu, die genauso grottig sind. Dann denek ich mir das du dies keinen monat machen würdest, genau wie SDS.
So das zum thema.
Ich sage ich finds gut das das verbot weg ist denn dan habe ich nicht umsonst Geldausgegeben und mir das teil bestellt.
MFG Scav.