Zitat Zitat
Original geschrieben von Donberry
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14769 Dort findest du den ganzen Text. Es ist auf der 2nd Seite, der erste Post!
Mein Gott, jetzt hat sich die Sache aufgeklärt. mach dir mal die Mühe richtig zu lesen, denn dort ist eine Kleinigkeit die du Übersehen hast.
Zitat Zitat
Ich machs wie einst Leo Strifeheart und entwickel 3D-RPGs für die PlayStation 2. Ich nutze den RPG Maker von SquareSoft, da mir die dortige Engine gefällt. Natürlich ziehe ich eine Grafik ala Final Fantasy X vor. Ich rippe momentan Xenosaga Chipsets, die lassen sich gut mit den von Final Fantasy XI vermischen. Außerdem skripte ich an einem Kampfsystem.
Offensichtlich uist am Schluss dieses Kommentars ein Smilie (Zwinker) Also ist es ziemlich eindeutig, dass hier nur eine Ironie vorliegt
Zitat Zitat
Und ich habe das Thema mal hier erstellt, weil es das einzige Forum ist, dass RPG-Engines einschliesst, das Maker Forum schliesst jediglich den RPG-Maker ein.
Aufgrund von obigem hast du offensichtlich diesen Thread umsonst geöffnet. Also wenn Akira etwas Zeit hat kann er diesen Thread schließen, danke.
Zitat Zitat
Ach ja, ich meine DEN Square, wer immer er auch sein mag.
Das ist mir schon klar dass du DEN Square meinst. Square ist schon fast ein Oldtimer. Momentan ist er Chefredakteur beim RPG-Ring, wie man auch an seinem Rang erkennen kann.