Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mir immer sehr viel Mühe mit meinen News gebe. Dies ist wohl auch ein Grund warum ich nicht sio oft wie meine Kollegen dazu komme News zu verfassen. Wenn ich etwas schreibe kenne ich mich auch damit aus und dann gibt es auch wirklich etwas zu breicht (siehe Suikoden 4). Daher fallen meine News meist auch etwas ausführlicher aus.
Ich will keinem meiner Kollegen vorwürfe machen, das gehört auch nicht in dieses Forum. Das einzige was ich sagen will, ist dass wohl auch die anderen Redakteure ihr bestes Versuchen. dass es vorkommt dass einige News doppelt vorkommen ist natürlich ärgerlich, aber in diesem frühen Stadium der Site ist es auch noch normal Fehler zu machen. Mit der Zeit wird sich auch das bessern.
Obwohl es einige Unterschiede gibt muss man doch sagen, dass usner tägliches News Lineup meist sehr komplett ist, und so etwas findet man im deutschen web nicht oft.

Also gebt uns noch etwas Zeit und es wird sich noch alles bessern. Die Redakteure müssen sich teilweise noch aufeinander abstimmen.

CU Blutmetzger aka M. Fuhr