@ Lee: Yeah, wenn du schon so auf mich zugehst und du es ernst meinst (was ich denke), dann möchte ich mich auch für meine provokativen Sätze oben entschuldigen ("Du hast nicht viel Ahnung vom News posten, oder?"). Und ich sehe das mit der Famitsu mal als Kritik und werde in Zukunft öfter erklären, was damit gemeint ist. Friede? *handzumhändedruckreich*
Jedoch noch eine kleine Auflösung zu ein paar Punkten: Ich meine, man hätte bei der einen News in die Headline schreiben können, dass es neue Screenies zu dem Spiel XY gibt. Das hätte ich vollkommen in Ordnung gefunden. Als kleine Zusatz-Info eben noch, dass das Game bald erscheint, finde ich auch absolut ok. Warum nicht?
Wegen Pikmin 2. Ja, das ist jetzt Haarspalterei. Im Prinzip hast du vielleicht recht, aber, wenn ich in der Headline schreibe "Pikmin 2 verschoben" und im News-Text "auf einen unbekannten Termin verschoben", so ist das für genauer. Ich kann ja schlecht einen genauen Termin angeben, wenn er unbekannt ist, oder? Bei der RPG-Ring-News fand ich es eben nicht so toll in der Headline "bald" lesen zu müssen und im Text nochmal "bald" zu lesen. Wozu einen News-Text schreiben, wenn 1:1 die selbe Information in der Headline steht? Verstehst du?
Ich weiß, mein Forum ist ein Armutszeugnis Aber ist ja auch klar, wenn wenige User da sind, dann registrieren sich auch keine neuen. Na ja

Scheiße, schon wieder so ein langer Text XD

@ Sesostris: Na ja, macht aber IMHO keinen großen Unterschied. News ist News, oder?