Zitat Zitat
Original geschrieben von Hamu-Sumo

Zum ersten Punkt: Ich beziehe mich auf vollkommen andere News, Junge.
Entschuldige mein Fehler.
Es kam aber zeitlich so nahe, das man es leicht in Verbindung bringen könnte.

Zitat Zitat

"Aus den Meldungen von "Yus Game Antenna" ist jedoch nicht ersichtlich ob es sich dabei um ein Remake von "Final Fantasy VII", oder um den ominösen Nachfolger "Final Fantasy VII-2" handelt. "Square Enix" hat sich zu diesen Gerüchten bisher noch nicht geäussert."
Und da ist von einem FF7-Remake die Rede.
Nochmal, es stand nur FF7 da und das war es.
Die Hyphothese kam von CM, aber in der Orginalquelle ist davon nichts zu lesen.
Nur weil du vielleicht die Theorie von CM teilst, heißt das nicht das er auch sagen muss auf welcher Konsole es erscheint.
Welchen Sinn hat das überhaupt?

Zitat Zitat
Übrigens kritisiere ich hier das Fehlen der Konsole, weil ein Gerücht aufkam, dass das Remake für den GameCube sein könnte und nicht für die PS2, woran man ja als erstes gedacht hätte. Und wie gesagt, wenn man die Konsole nicht weiß, schreibt man "Für welche Konsole aber ist nicht bekannt", o. ä.
Und es hat rein gar nichts zu tun, ob eine Meldung früher oder später offiziell in irgendeinem Magazin erscheint. Als News-Site muss man verpflichtet sein, komplette News zu machen. Ansonsten hätte man sich die News gleich sparen können.
ColdMephisto ist der Autor? Wundert mich, bei squarenet.info macht er seine Arbeit klasse. O.o

Okay, das ist Ansichtssache.
Aber für mich persönlich ist es egal, wieviele imaginäre Spiele auf imaginären Konsolen erscheinen.

Zitat Zitat

Und es hat rein gar nichts zu tun, ob eine Meldung früher oder später offiziell in irgendeinem Magazin erscheint. Als News-Site muss man verpflichtet sein, komplette News zu machen. Ansonsten hätte man sich die News gleich sparen können.
Mhhh........mir fällt nicht intelligentes mehr darauf ein....

Zitat Zitat

ColdMephisto ist der Autor? Wundert mich, bei squarenet.info macht er seine Arbeit klasse. O.o
Das kannst du laut sagen.

Zitat Zitat

Zum zweiten Punkt: Du hast auch null Erfahrung, was das Posten von News angeht, oder?
1.Warum fragst du?
2. Was hat das mit dem Thema zu tun?(Ich habe niemals behauptet das ich es bin)
3. Ja ich war auch Redaktuer und zwar bei planetcivilation3(damals bei GW jetzt down) und planetneverwinter.

Zitat Zitat

Hey, wenn ich in der Headline schreibe "Spiel XY erscheint bald", dann erwartet man als Leser ein genaueres Datum (sei es auch nur eine Monatsangabe) und nicht nochmal das Wörtchen "bald", verstehst du? IMHO hätte man sich die News einfach sparen können oder man schreibt in die Headline "Neue Screenshots zu Spiel XY" und fertig.
Was zum Teufel redest du da!?

Entschuldige, aber was wenn die Hersteller nicht angeben wann das Spiel erscheint(ala. It's done then it's done)?
Was sollen die Redaktuere dann machen?
Gar nicht mehr berichten?

Ich zitiere nochmal deine Seite..
Zitat Zitat
Pikmin 2 verschoben - 04.09.2003
"Pikmin 2" ist bis auf einen unbekannten Termin verschoben worden
Ist es nicht genau das was du jetzt hier SN vorwirfst?

Du misst dich also an einem anderen Standard als SN?
Ein bißchen Unfair, nicht wahr?

Zitat Zitat

Zum dritten Punkt: Da auf meine Site kaum Noobs schauen,
Mit 7 registierten Usern auf deinem Board gibt es nicht gerade viele Elite 1337 hoaxor User in Deutschland, oder?

Zitat Zitat

wird wohl jeder Besucher wissen für welches System Pikmin 2 ist.
Nochmal du misst dich selber an einem anderen Standart als Squarenet und kritiesiert dann die Seite?
Mhh.....ja das macht eine Menge Sinn.

Zitat Zitat

Sprich Pikmin, Famitsu, usw. (geh mal alle News durch. Ich hab fast immer geschrieben, was die Famitsu ist!).
Nein in den News hast du es nicht.(Jedenfalls in den News)
Zitat Zitat
Dies gab er in der aktuellen Famitsu GC bekannt.
Zitat Zitat
Releaseliste der Famitsu hervor
Zitat Zitat
Laut der Famitsu GC
In den News kam sie 3x mal vor und jedes mal ohne Erklärung.

Zitat Zitat

Außerdem wo steht auf RPG-Ring, auf welches System welches Spiel veröffentlicht worden ist?
Okay okay, es erscheint unregelmässig im Text aber nicht immer.
Da hast du Recht und Punkt für dich.

Zitat Zitat

Allgemein hat man an deinem Post gesehen, dass du nicht viel Ahnung vom News-Posting hast. Und auch deine aggressive Wortwahl ("wtf?") kannst du dir sparen. Die Redakteure vom RPG-Ring bringen eben keine vollständigen News und Sesos hat mir sogar zugestimmt (scheint mir zumindest so) und fertig.
Okay, für meine aggressive Wortwahl entschuldige ich mich.
Aber ihn vielen Fällen ist es so das wtf nun nicht wirklich eine beschimpfung ist, sondern ganz allgemein eine normale Wortwahl.
Aber halt in vielen Fällen und nicht immer.
Also deshalb wirklich sorry.

Zitat Zitat

Allgemein hat man an deinem Post gesehen, dass du nicht viel Ahnung vom News-Posting hast.
Yeah whatever.....btw...ich kenne mich auch mit der großen Kunst des Bitchcraften nicht aus...
Aber ich übe, ich übe....

Zitat Zitat

Die Redakteure vom RPG-Ring bringen eben keine vollständigen News und Sesos hat mir sogar zugestimmt (scheint mir zumindest so) und fertig.
Du hast Recht, es ist fertig, es hat wirklich keinen Sinn und du hast gewonnen.

Ich hoffe du schreibst den Autoren so häufig wie möglich, damit sie aus ihren Fehler lernen können.