-
Veteran
Bist du Redakteur oder was soll das jetzt? 
Zum ersten Punkt: Ich beziehe mich auf vollkommen andere News, Junge. Ich zitiere:
"Aus den Meldungen von "Yus Game Antenna" ist jedoch nicht ersichtlich ob es sich dabei um ein Remake von "Final Fantasy VII", oder um den ominösen Nachfolger "Final Fantasy VII-2" handelt. "Square Enix" hat sich zu diesen Gerüchten bisher noch nicht geäussert."
Und da ist von einem FF7-Remake die Rede. Übrigens kritisiere ich hier das Fehlen der Konsole, weil ein Gerücht aufkam, dass das Remake für den GameCube sein könnte und nicht für die PS2, woran man ja als erstes gedacht hätte. Und wie gesagt, wenn man die Konsole nicht weiß, schreibt man "Für welche Konsole aber ist nicht bekannt", o. ä.
Und es hat rein gar nichts zu tun, ob eine Meldung früher oder später offiziell in irgendeinem Magazin erscheint. Als News-Site muss man verpflichtet sein, komplette News zu machen. Ansonsten hätte man sich die News gleich sparen können.
ColdMephisto ist der Autor? Wundert mich, bei squarenet.info macht er seine Arbeit klasse. O.o
Zum zweiten Punkt: Du hast auch null Erfahrung, was das Posten von News angeht, oder?
Hey, wenn ich in der Headline schreibe "Spiel XY erscheint bald", dann erwartet man als Leser ein genaueres Datum (sei es auch nur eine Monatsangabe) und nicht nochmal das Wörtchen "bald", verstehst du? IMHO hätte man sich die News einfach sparen können oder man schreibt in die Headline "Neue Screenshots zu Spiel XY" und fertig.
Zum dritten Punkt: Da auf meine Site kaum Noobs schauen, wird wohl jeder Besucher wissen für welches System Pikmin 2 ist. Und wenn nicht, dann schaut er sich die anderen News eben an (wenn er wirklich gekommen ist, um News anzusehen), dann wird er schon aufgeklärt, was alles ist. Sprich Pikmin, Famitsu, usw. (geh mal alle News durch. Ich hab fast immer geschrieben, was die Famitsu ist!). Für welches System Pikmin (1) erschienen ist, ist hier vollkommen unwichtig, da dies eine Meldung über Pikmin 2 ist und kein halbes Review über den ersten Teil.
Außerdem wo steht auf RPG-Ring, auf welches System welches Spiel veröffentlicht worden ist? 
Die zweite Site ist http://www.nintendofans.de/ Dort bin ich aber eher für die Kolumnen und für das Forum zuständig, weswegen du dort nicht viele News von mir finden wirst.
Allgemein hat man an deinem Post gesehen, dass du nicht viel Ahnung vom News-Posting hast. Und auch deine aggressive Wortwahl ("wtf?") kannst du dir sparen. Die Redakteure vom RPG-Ring bringen eben keine vollständigen News und Sesos hat mir sogar zugestimmt (scheint mir zumindest so) und fertig.