damals gab es zwei TGS pro jahr. ich würde mich darüber ja nicht so sehr ärgern, wenn ich wüsste, dass nochmal so eine gelegenheit kommen würde. beim veranstalter wurde das geld knapp und so wurden die TGS reduziert. es wäre sowas von lahm, wenn eines der großen spiele in irgendeiner zeitschrift oder auf nem aktionärstreffen veröffentlicht werden würde. eine veranstaltung wie die TGS hat tradition und bietet einem die möglichkeit, dem entgegenzufiebern. wenn dort etwas neues veröffentlicht wird, dann richtig. sie würden wohl zumindest videos zeigen ^^

und das ist es, was mich stört. wir haben jetzt drei dieser spiele, und nur eines kann kommen. ich halte es für unwahrscheinlich, dass es etwas ganz neues wird, denn sie haben zu viele geheimnisse, die schon am überköcheln sind. ich halte es auch nicht allzu wahrscheinlich, dass es KH2 sein wird, aber immerhin möglich. vermutlich ist es ein FM4, welches mich gegenüber den anderen titeln ja so wahnsinnig interessiert.

ganz abgesehen davon ist es alles andere als interessant und spannend, jahre alte spiele mit auf eine messe zu nehmen, die geradezu dafür gemacht ist, neuheiten vorzustellen und zu bewerben.
und wie gesagt gibt es die nächste möglichkeit erst wieder in einem jahr. bis dahin werden FF12 und FM4 wohl schon längst erschienen sein ...