mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Square Enix Tokyo Game Show Line-Up

Zitat Zitat
    Square Enix gibt Tokyo Game Show Line-Up bekannt

08.09.03 - Square Enix hat eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die auf der Tokyo Game Show (26.-28.09.03) in Japan vorgestellt werden sollen:

- Final Fantasy XI (PS2/PC)
    - Drag-On Dragoon (PS2)
    - Front Mission 1st (PSone)
    - Bakusou Yankee Damashii (PC)
    - Cross Gate (PC)
    - Shinyaku Seiken Densetsu (Game Boy Advance)
    - Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken (Spielzeug)
    - **Neues Spiel**

Das neue Spiel könnte möglicherweise das kürzlich enthüllte Front Mission 4 (PS2) sein. In dem Fall würden sich Meldungen bestätigen, nach denen Final Fantasy XII (PS2) erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.
    von gamefront.

ich weiß nicht. vielleicht ist es noch zu früh, das zu sagen, aber ich finde die zusammenstellung enttäuschend. ich meine ... das ist alles doch schon ewig lange bekannt oder uninteressant ... ein neues spiel? wir hätten kingdom hearts 2, front mission 4 und allen voran FF12, und jetzt wird es wahrscheinlich nur eines davon zu sehen geben und die wahrscheinlichkeit ist für mich noch ein stückchen weiter gesunken, dass es FF12 sein wird. naja, vielleicht gibts ja wieder ein kleines teaser poster oder so ^^

was meint ihr?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, ist nix besonderes :/
    Aber ich bin guter Dinge das es FFXII sein wird, wenn nicht naja ein bischen mehr warten werde ich auch noch verkraften, ich hoffe nur, dass es nicht stimmt, dass FFXII kaum noch an seiner Vorgänger erinnern soll.

nohman Gast
    Muss zustimmen - enttäuschend!
    Ein wenig was zu DQ8 könnten sie auch ruhig zeigen ....

Naja - hoffentlich wird das neue spiel eine komplette neuentwicklung

Gibts dann auf der TGS was große RPG-projekte angeht neben Baten Kaitos was zu sehen?
    Geändert von nohman (08.09.2003 um 18:51 Uhr)

Naja ich hoffe mal das sich unter dem "Neuen Spiel" FF12 verbirgt. IMO wird es langsam mal Zeit das das Spiel der Öffentlichkeit präsentiert wird. Bis zum Ende des Geschäftsjahres ist es ja auch keine Ewigkeit mehr.

Aber wer weiss wenn ich an die Gerüchte um das Remake/Fortsetzung von FF7 denke halte ich es auch für möglich das es sich um ein ganz neues, bis jetzt gänzlich unbekanntes Spiel handeln könnte.

Der Rest des Line-Ups finde ich auch nicht gerade berauschend.

Ich hoffe sehr auf FFXII. Jedoch bin ich mir da auch nicht wirklich sicher das sie das zeigen. Aber ich meine Front Mission 4 haben sie ja schon mehr gezeigt. Warum schreiben sie dann "neues spiel" hin oO?

Naja hoffe auf ff12 *daumen drück*

Also irgendwie scheint die Liste "Alt" zu sein!
    Ich mein Cross Gate,das ist doch schon seit urzeiten draussen,ebenso FFXI,SSD ist auch schon draussen.Kingdom Hearts 2,Front Mission 4 sind auch nicht aufgelistet,markiert unter neues spoiel kann demnach auch nur 1 sein!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Also irgendwie scheint die Liste "Alt" zu sein!
    Ich mein Cross Gate,das ist doch schon seit urzeiten draussen,ebenso FFXI,SSD ist auch schon draussen.Kingdom Hearts 2,Front Mission 4 sind auch nicht aufgelistet,markiert unter neues spoiel kann demnach auch nur 1 sein!
    genau das ist was ich mich frage. Warum zeigen sie spiele wie ffxi? ich denk nicht das sie bei ner jp e³ us spiele zeigen..

sehr komisch..

Also ich denke dass Squares "Oberkracher" Front Mission 4 wird
    Nun ja, wenn man bedenkt was man hätte Anstelle von FM4 präsentieren können, ärgere ich mich natürlich umso mehr darüber.
    Denn es gab ja jetzt den V-Jump diesen Artikel und wahrscheinlich werden die das jetzt auch letztendlich vorstellen.

Ich hoffe natürlich, dass die endlich mal mit ein paar Infos zu FFXII rausrücken... Wenigstens ein paar Charakterdesigns, Namen und ein bisschen Story... Das erleichtert einem die Wartezeit ungemein.

Naja wir werden es ja sehn was sie wirklich vorstellen werden...ob jetzt nun FM4, KH2 oder FFXII oder vielleicht doch alle drei wird sich ja in ein paar Tagen zeigen. Obwohl ich eigentlich auch damit rechne, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder FM4 oder FFXII präsentieren werden. Wobei ich sagen muss, dass ich damit leben könnte wenn man doch nicht FFXII jetzt schon der Öffentlichkeit zeigt, da ich im Moment finde, dass Square sein "Zugpferd" etwas zu sehr ausschlachtet.(vielleicht kommt es mir auch nur so vor) In Europa bzw. Amerika sind ja nochnichtmal FFXI und FFX-2 erschienen. Ich bin mir nicht sicher ob es sich da schon wieder lohnt das nächste Spiel zu veröffentlichen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, wenn ich mich nicht irre hat man sich doch früher auch mehr Zeit gelassen.
    Aber wie gesagt wir werden es ja in ein paar Tagen sehn, da hilft jetzt auch nicht sich den Kopf darüber zu zerbrechen!

damals gab es zwei TGS pro jahr. ich würde mich darüber ja nicht so sehr ärgern, wenn ich wüsste, dass nochmal so eine gelegenheit kommen würde. beim veranstalter wurde das geld knapp und so wurden die TGS reduziert. es wäre sowas von lahm, wenn eines der großen spiele in irgendeiner zeitschrift oder auf nem aktionärstreffen veröffentlicht werden würde. eine veranstaltung wie die TGS hat tradition und bietet einem die möglichkeit, dem entgegenzufiebern. wenn dort etwas neues veröffentlicht wird, dann richtig. sie würden wohl zumindest videos zeigen ^^

und das ist es, was mich stört. wir haben jetzt drei dieser spiele, und nur eines kann kommen. ich halte es für unwahrscheinlich, dass es etwas ganz neues wird, denn sie haben zu viele geheimnisse, die schon am überköcheln sind. ich halte es auch nicht allzu wahrscheinlich, dass es KH2 sein wird, aber immerhin möglich. vermutlich ist es ein FM4, welches mich gegenüber den anderen titeln ja so wahnsinnig interessiert.

ganz abgesehen davon ist es alles andere als interessant und spannend, jahre alte spiele mit auf eine messe zu nehmen, die geradezu dafür gemacht ist, neuheiten vorzustellen und zu bewerben.
    und wie gesagt gibt es die nächste möglichkeit erst wieder in einem jahr. bis dahin werden FF12 und FM4 wohl schon längst erschienen sein ...

Nun bleibt immernoch die möglichkeit das nicht alles auf der Liste steht was auch gezeigt wird. Überraschungen sind die Gewürze des Lebens, jetzt wird sich zeigen ob SquareEnix ein 5-Sterne-Koch ist oder nur die Kellen-Lady in ner Suppenküche.

Square Enix erweitert Tokyo Game Show Line-Up

13.09.03 - Square Enix hat das Tokyo Game Show Line-Up um zwei Titel erweitert. Demnach sollen jetzt auch Full Metal Alchemist (PS2) und Front Mission 4 (PS2) gezeigt werden.

Jetzt muss es einfach FFXII sein. Oder halt Kh2 oder irgentein anderes spiel was er nur jp only sein wird.

jeah, die karten werden neu gemischt ^^ find ich gut

jetzt kommen nur noch FF12, KH2 oder etwas völlig neues in frage (wer sagt denn, dass es japan only sein muss?) ... immerhin hatten die entwickler sich doch vor einiger zeit schon hingesetzt, um ein richtiges square enix spiel, also eines, das aus beiden firmen hervorgeht, zu basteln ...

ich hoffe und glaube dass es FF12 sein wird ^^ zumindest irgendetwas dazu *g*

square enix will uns wohl auf die folter spannen, find ich richtig geil
    ich bin auch überzeugt, dass es FFXII sein wird. irgendwann müssen sie es ja zeigen, und an der TGS wäre imho der beste zeitpunkt dafür.

btw:
    namco wird ja xenosaga episode 2 vorstellen. freue mich auf neue infos oder eventuell noch movies^^.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    genau das ist was ich mich frage. Warum zeigen sie spiele wie ffxi? ich denk nicht das sie bei ner jp e³ us spiele zeigen..

sehr komisch..
    FFXI?......möglicherweise handelt es sich wieder um eine neues Add-on. Sonst würde es doch keinen sinn machen FFXI nochmal zu präsentieren...
    PSN || XBL

Da Irrst du dich.
    Denn auf der TGS werden von Hersteller noch Spiele präsentiert die aktuell sind aber eben schon veröffentlicht.
    Namco bsw zeigt auch noch Tales of Symphonia,und auch so einige Spiele von Square/Enix wie Shinyaku Seiken Densetsu,Drag-on-Dragon werden dort präsentiert,bei FFIX ist es wohl so,das es immer noch aktuell ist,immerhin ist es ja ein Online-game und die werden ja nicht "so" schnell unaktuell.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Laut einer anonymen Person soll FF XII nun doch nicht auf der TGS gezeigt werden; es ist aber nicht auszuschließen, dass ein weiterer Teaser gezeigt wird (s. Squarenet-News).

Naja, hoffentlich zeigen sie dann weinigstens das FF VII-Remake, Kingdom Hearts 2 interressiert mich nicht besonders.

Warten wir's ab.
    Nur noch eine Woche.

Wer glaubt eigentlich noch daran, dass dieses neue Spiel Final Fantasy XII oder Kingdom Hearts 2 ist?

Ich schätz es ist was ganz neues.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    Wer glaubt eigentlich noch daran, dass dieses neue Spiel Final Fantasy XII oder Kingdom Hearts 2 ist?
    ich, aber frag nicht warum ^^ irgendetwas hab ich im gefühl, auch wenn es noch so unrealistisch und bescheuert erscheint. und selbst wenn es nicht offiziell vorgestellt wird, so erhoffe ich mir die ersten handfesten infos über den inhalt ...
    Zitat Zitat
    Ich schätz es ist was ganz neues.
    das hoffe ich und wenn ich so darüber nachdenke, würde ich das am liebsten sehen. doch aus irgendeinem grund halte ich das für weniger wahrscheinlich. ich meine, okay, vielleicht schon ein projekt, von dem wir noch nichts gehört haben, aber wenn, dann gehört es vermutlich zu irgendeiner serie, ist eine fortsetzung oder ein remake, aber nichts wirklich wirklich neues, wenn du verstehst was ich meine. aber genau das fände ich am besten.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Mal ne ganz dumme Frage:Wenn sie tatsächlich ein Remake von FF 7 veröffentlichen dann wird das Spiel doch auf dem neuen Handheld erscheinen.Oder?

Das würde dann auch ganz gut zu der Aussage,sie wollen etwas "ganz" Neues veröffentliche,passen.
    Und der wurde ja glaub ich auch noch nie offiziell vorgestellt.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.