Wurde mit Kenshin...der Manga gemeint...?
`Cause IAM LOVE KENSHIN!
[verbsserntutmodus] Glaub ich kaum, da der PSP noch nichtmal richtig existiort. Würde auch weniger Sinn machen in meinen Augen da sich die PS2 bis jetzt als bestes (Profiteintreibendes ^^) maschinchen dafür eignet[/verbesserntutmodus]Zitat
Also langsam deutet aber wirklich alles auf ein FFVII remake oder ein FFVII-2 wobei ich natürlich für das erstere Wäre ^__________________^
Square Enix kündigt Kingdom Hearts 2, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Final Fantasy VII Advent Children an
25.09.03 - Square Enix gibt in der neuesten V-Jump die Entwicklung von Final Fantasy VII Advent Children (DVD) bekannt. Der Titel ist eine Neuentwicklung, handelt zwei Jahre nach Final Fantasy VII (PSone) und soll 2004 in Japan erscheinen.
Weiterhin Kingdom Hearts 2 (PS2, Release: TBA) und Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA, Release: 2004), das von der Fa. Jupiter programmiert wird.
Jupiter hatte u.a. Disney All-Star Sports: Motocross (GBA) für Konami hergestellt. Nachfolgend zwei Scans aus der V-Jump.
schaut euch die screens an..von ffvii gefällt mir die grafik verdammt gut. aber ist halt nur ne dvd. trotzdem handelt sie 2 jahre nach ffvii..
kh2 war eh klar.
Ich stimme allen zu die sagen entäuschend. Finde ich auch hätte auch infos zu FF12 und Dq8 erwartet oder vielleicht mal ne andere überaschung wie So4 oder so. Na ja kann man nix machen aber man kann nur hoffen das sich das noch was ändert (bitte!!
Tja damit wären die interresantesten ankündigungen der TGS gelüfftet,alles anere ist langweilig.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
DRAGON QUEST 5 könnte auf der TGS für die PS2 gezeigt werden!
http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/ne...?id=2003092603
Die Quiter sagt das DQ5 vielleicht auf der TGS gezeigt wird.(vielleicht aber auch nicht.)
Es soll ein Remake der SNES Version werden.
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Mhhh... wer weiß. Keiner kann genau sagen das die V.Jump ankündigung genau die unbekannten Titel im TGS Lineup sind sondern einfach vorher nicht genannt wurden.Zitat
Capcom hat immerhin auch sein Lineup mal eben heute um 4 Titel erweitert (wobei Rockman X Command Mission und Magical ninja da am interessantesten sind) vieleicht kommt noch was. Oder auch nicht.
Ich frage mich, ob wir wohl noch etwas neues von Square-Enix erwarten dürfen, schließlich haben sie ja schon 5 neue Spiele gezeigt.
Na wenn das wahr ist,dann hat sich das warten auf meine Lieblingsmesse doch gelohnt.Zitat
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
DitoZitat
Ich würde mich definitv über DQ5 freuen.
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Rollenspiel mit Action Touch für Cube und PS2. Mit Megaman, Zero und Bass. ICH WILL VIDEOS!!! Die Neue Mutliplatfom Schiene die Capcom jetzt anscheinend seit der Megaman Colection und jetzt Command Mission einschlägt gefällt mir. So kriegt jeder was ab... ausser Microsoft.Zitat
Lee, du bist dir im klaren darüber das ich erwarte das du dieses Wochenende Newstechnisch Überstunden par exelánce schaufelst.![]()