soviele positive reaktionen hätte ich jetzt gar nicht auf meinen beitrag erwartet-
was ich bisher lesen konnte ließ nicht unbedingt darauf schließen dass hier doch recht viele member sich eine neutrale meinung bilden können und ebenfalls der meinung sind dass einiges was hier gesagt wurde doch arg übertrieben war.
@shee-rah:
-----
Unter "normalen" Reaktionen verstehe ich : Erstaunen, Sprachlosigkeit bis hin zum puren Neid.
-----
wenn man das SO sieht ist auch neid eine "normale" reaktion-
allerdings sollte man NICHT (egal warum) beleidigend werden wie es hier der fall war
(psychopath, niedriger lebensstandard, keine freunde...)
-----
Deswegen solltest du keinem böse sein wenn so Fragen wie : Was verdienter er ? oder Wie alt ist er ? aufkommen.
-----
ich bin deswegen nicht "böse"- aber überleg mal:
in jedem mir bekannten forum gibt es infos über den user- auch im "multi".
nur hat sich NIEMAND die "mühe" gemacht da auch nur einmal reinzusehen...
so gut wie alle fragen werden in meinem profil beantwortet, wenn nicht im profil dann im forum selbst.
-----
Dem Grunde nach müsstest du eigentlich solche Fragen gewohnt sein wenn du doch deine Sammlung im I-Net veröffentlichst.
-----
bisher gab es (mit EINER ausnahme) eigentlich nur positive reaktionen, es haben sich dadurch sogar schon einige zocker-treffen ergeben.
die ausnahme war das "wolfsoft" forum, in dem allerdings sowieso zu 50% nur kleine minderjährige raubkopierer zu finden sind.
dort wurde allerdings auch ÜBELST beleidigt, gelogen und denunziert-
was ich mit der androhung einer klage wegen "verleumdung in einem öffentlichen medium" recht schnell beendete, die einträge wurden seitens der betreiber alle gelöscht und ICH gekickt- soviel zu diesem "tollem" forum...
dagegen sind die beiträge hier wirklich gar nichts.
-----
Das man keinen mit Psychopath etc. bezeichnen soll sollte eigentlich selbstverständlich sein und auch das man schon bei der Wahrheit bleiben sollte wenn man etwas schreibt, denn es kann immer sein das derjenige um den es geht doch mal mitliest.
Wie hier wohl nun der Fall ist .....
-----
tja- auch ich bin in mehreren foren und kenne dementsprechend viele leute die auch in anderen foren schreiben-
und gestern abend wurde ich auf dieses forum hingewiesen...
-----
Ich gehe mal davon aus das du der Sammler bist und nicht wieder irgendjemand der sich einen Spass daraus erlauben will und sag dann einfach mal Hallo und vielleicht findest du ja im Ring noch das eine oder andere Thema das dich interessiert um etwas länger hier zu verweilen
-----
ob ich länger hier verweile wird man sehen- mein jetztiger eindruck ist durch die bisherigen posts jedenfalls deutlich positiver als er noch gestern nacht war.
allerdings bin ich schon in einigen anderen foren vertreten
(multikonsolero und gamezone, jeweils als mod, sowie ein paar andere die ich nur "gelegentlich" besuche)
man wird sehen wieviel zeit für ein weiteres forum bleibt...
@galadriel:
-----
ich hab mich schon im letzten thread nicht zu wort gemeldet, weil's mir eigentlich wurscht ist, wie groß die sammlung eines anderen ist.
aber ich finde es schon ziemlich sonderbar, dass so viele negativ auf die sammlung reagiert haben. auf der anderen seite ist es auch seltsam, dass gleich auf "neid" spekuliert wird.
aber ich war eher baff als neidisch (neid würde ja bedeuten, dass ich das oder etwas ähnlich auch will -kann ich von mir aber nicht behaupten)
-----
und jetzt überleg mal warum DU nichts dazu geschrieben hast...
DIR ists egal, DU bist NICHT neidisch, also brauchst DU auch nichts negatives schreiben.
was also ist "seltsam" daran wenn ich "auf neid spekuliere"?
DEIN beitrag hier gibt mir eigentlich nur recht- fast alle im gesperrten thread waren neidisch, sonst nichts.
@chocobo:
-----
Also mit SIE, denke ich, meinen sie wohl mich. Chocobo ist zwar mein Standart-Nickname, aber das schließt ja noch lange nicht aus, dass es irgendwo Communities gibt, wo sich jemand anderes als Chocobo angemeldet hat.
-----
jep, natürlich warst du gemeint.
wie du schon sagtest: in den oben genannten anderen communities bin eben ICH als chocobo bekannt- daher hier auch der "multi" zusatz...
ansonsten danke für deinen beitrag, unsere meinungen stimmen zu 100% überein- chocobos müssen sich ja auch einig sein... *g*
@july:
-----
Aber ich finds auch nicht gut, wenn man solche Leute angreift oder nicht ernst nimmt, warum solls sowas nicht geben, nur weil man selbst sowas nicht hat oder auch machen würde? Jedem das seine
-----
danke und AMEN!
jetzt bin ich mal gespannt auf die reaktion von "hyperion"
(sofern er was dazu sagt...)
und ich wüsste doch ganz gerne wer "tidus" hier infos über mich gibt und somit ja auch vorgibt mich zu kennen...