mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Sonic games bei McDonalds

seeeeeeeers!

kennts ihr schon bei mcdonalds diese kleinen miniganes mit den sonic maxln? ich hab schon 3 davon gespielt und finde das fußball mit knuckles am besten *g* und sonst hab ich noch das mit shadow gspielt und selbst besitze ich nur das mit tails. nur das ist leider kaputt, da gestern in meinen rucksack eine bacardi flasche aufgegangen ist und davon war leider auch das spiel betroffen *gg* naja, ich werds überleben

mfg
    olli
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

Ich würde eher sagen, dass dein Beiträg nicht gerade das Paradebeispiel von sinnvollen Beiträgen ist.

Man sollte sich immer zuerst an seine eigene Nase fassen, bevor man Sachen an anderen kritisiert.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ich hab erst das spiel mit Shadow gespielt und fand es eigentlich ganz lustig... iss halt so ein minigame für zwischendurch genau das richtige werd mir aber vielleicht auch noch andere spiele zulegen

Ich find das hier gar nicht sinnlos.. 8)

Ich habe das Sonic- und das Tails-Spiel und find beide kultig. Erinnert mich an meine versaute Jugend, wo ich solche LCD-Mini-Games stapelweise gekauft habe.

Mini games bei mc donalds??? häääh Klärt mich mal auf...was das genau für spiele sein sollen....und wieso Mc donalds? die gibtz da oder wie(???) O_O ( ja ja jetzt gibtz gleich haue für meinen ach son sinnvollen Beitrag abe rich willd es echt wissen O_O)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Mini games bei mc donalds??? häääh Klärt mich mal auf...was das genau für spiele sein sollen....und wieso Mc donalds? die gibtz da oder wie(???) O_O ( ja ja jetzt gibtz gleich haue für meinen ach son sinnvollen Beitrag abe rich willd es echt wissen O_O)
    SEGA hat seit Ende letzten Monats eine Aktion bei McDonalds Deutschland laufen. In jedem HappyMeal ist eines von acht Mini-LCD Games enthalten. Die meisten dieser Games sollen an alte Klassiker erinnern.
    Vor Jahren gab es eine andere Aktion von SEGA. Damals waren vier Sonic-Figuren in der Junior Tüte enthalten.

btw. habe ich mir das Sonic Racing LCD Game gekauft. Richtig kultig, aber keine 2 € wert, was sie einzeln ja kosten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Achsooo Danke Hört sich ejdenfalls interessant an, ich glaub ich schicke diese Woche mal meine kleine Schwester nach Mc Doof, damit sie sich nen Happy Meal und so ein Spiel holt und ich zocks dann bei der nächsten längeren Zug-Fahrt, irgendwas muss der Mensch ja zu tun haben *GG*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    SEGA hat seit Ende letzten Monats eine Aktion bei McDonalds Deutschland laufen. In jedem HappyMeal ist eines von acht Mini-LCD Games enthalten. Die meisten dieser Games sollen an alte Klassiker erinnern.
    Vor Jahren gab es eine andere Aktion von SEGA. Damals waren vier Sonic-Figuren in der Junior Tüte enthalten.

btw. habe ich mir das Sonic Racing LCD Game gekauft. Richtig kultig, aber keine 2 € wert, was sie einzeln ja kosten.
    hehe ich habe noch den plastik-tails und sonic^^
    bei sonic musste man hinten auf einem knopf drücken, dann schoss der da raus.
    bei tails gabs eine zackenstange (??) die musste man reinstecken und schnell rausziehen xDD
    und diese lcd games sehen in der werbung ÄUSSERST billigst aus, naja ich bin 16 ich glaub ich kauf mir morgen mal ein happy meal ^^
    warum eigentlich happy meal?
    und nicht mehr junior tüte?
    ich hasse anglizismen....die sind bullshit ich liebe diesen spruch^^
    Geändert von Lux (14.09.2003 um 08:57 Uhr)

ich find die eigentlich richtig gut.
    das hat was nostalgisches, ich war ein riesen sonic fan.
    also das ist echt mal was gutes im happy meal, sonst haben die ja nur irgendein dreck dadrin, endlich mal ein grund so ein teil überhaupt zu kaufen, macht zwar nicht satt und ist überteuert, aber who cares!?
    also ich find die dinger echt cool - auch wenn sie nicht mit den richtigen spielen wie zum beispiel sonic 3 nicht zu vergleichen sind.

NA toll, und in der Schweiz gibts das ganze im MocDonalds natürlich wieder nicht, wie so vieles das ich mir in der deutschen Werbung ansehen musste und dann bei uns im MocDo nichts war. Die se ganzen [Land einfügen]-Wochen dies bei uns nicht gab...

Aber dafür gibts bei uns jetzt so ein Gewinnspiel wo man ein Röhrchen kriegt, ein anderes durchstossen muss und mit Glück ne Tausend-Franken-Note rausschiebt...

Gruzli soll angeblich mal eine 10-Franken-Note raugestosen haben...

Ich habe neulich auch so n Viech gespielt, und ich bin nicht so begeistert von den!
    Kleine Figur "rennt" und Kästen Tauchen auch.
    Ausserdem ist der Typ immer voll verzögert gesprungen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Ich habe neulich auch so n Viech gespielt, und ich bin nicht so begeistert von den!
    Kleine Figur "rennt" und Kästen Tauchen auch.
    Ausserdem ist der Typ immer voll verzögert gesprungen!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Was willst du auch anderes erwarten? Für 2 Euro ist aber auch echt nichts besseres drin. Ich denke aber auch eher, dass diese Dinger an die Sammlerleidenschaft der Menschen appellieren sollen so dass sie sich alle von den Dingern holen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Für 2 Euro ist aber auch echt nichts besseres drin.
    also, doch schon, für 2 euro müsste man doch was besseres bekommen als sowas xD die dinger sind keine 50 cent wert.

aber trotzdem lustig.

also ich finds eine gute idee diese dinger ins happy meal sackerl zu tun. da sind diese minigames sicher besser als diese stoffviecher, die sonst immer drinnen sind.
    2 € sind sicher zu teuer, aber im happy meal sinds eh gratis dabei. also so fürs zocken in der schule, wenns fad is, sind die dinger recht unterhaltsam *g*
    I think i'm drunk again
    Tequila is my best friend

ich finds ne gute idee, für schüler die immer im Unterricht einschlafen (yep genau, damit mein ich mich )
    für zwischen durc einfach, oder wenns mal langweilig ist, schließlich kosten die dinger nur 2€
    außerdem bin ich seit ich meinen Mega Drive gekauft habe, ein rießen Sonic-fan =) auch wenn das mieße dinger sind.......

Hehe. Lusig. Ich find's eigentlich gar keine soooo doofe Idee. Wie spielen sich die dinger? Spaßig, oder so nervig wie die meisten LCD Spiele?

Das einzige, das ich mir damal gekauft hatte, weil ich bis dahin noch kein "Computerspiel" besaß, war so eine art Frösche Retten. Ziemlich langweilig. Als dann aber mal in einem Laden bei mir in der Nähe alte Konami LCDs rausgeschmissen wurden (für 5DM, glaube ich) habe ich mir noch Turtles, Turtles2 (mit sprachausgabe ) und Gradius gekauft. Ist aber auch schon wieder einige Zeit her aber ich hatte zu dem Zeitpunkt genug Konsolen, um sicher sagen zu können, dass ich mir die Dinger wirklich bloß zum Spaß gekauft habe.
    Turtles 2 ist sowieso das kultigste, wegen der ... achtung: Sprachausgabe!!! Kein Witz - aber komisch.
    Habe sie alle noch, irgenwo.

Freut euch doch! Endlich mal was brauchbares im Happy Meal.
    Aber gegen die Mini-Beyblades bei Burger King haben die für mich keine Chance.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    NA toll, und in der Schweiz gibts das ganze im MocDonalds natürlich wieder nicht, wie so vieles das ich mir in der deutschen Werbung ansehen musste und dann bei uns im MocDo nichts war. Die se ganzen [Land einfügen]-Wochen dies bei uns nicht gab...
    Logo! Alles, was (Knopf-)Batterien braucht, ist in der Schweiz verboten.

Dafür sind die Brötchen frisch von der McD-eigenen Bäckerei und werden nicht eingefroren und bei der Filiale wieder aufgetaut.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

war echt toll, zweimal gespielt und schon hat sich das spielchen verabschiedet und es kam kein bild mehr. naja, sehr viel mehr hatte ich ja auch nicht erwartet.