Ich stelle eine Theorie auf...
Ich möchte mit diesem Thread eine Theorie aufstellen und ich bitte sagt mir was ihr von dieser Theorie halt? Ist es der größte Schwachsinn was ihr gehört habt oder gebt ihr mir im machen punkten recht.
Also meine Theorie ist das Mütter ein klein bisschen die Jungs bevorzugen und Väter die Töchter? Hier sind ein paar Beispiele:
1. Ich glaub Jungs können ihre Mutter ehr und schneller überzeugen, als dem Vater.
2. Manche Mütter vertragen sich nicht mit ihren Schwiegertöchter (z.B. einmal stand in der Zeitung: In Italien bringt die Schwiegermutter ihre Schwiegertochter um, weil nicht gut genug für ihren Sohn war).
3. Mütter lassen ihren Töchtern mehr im Haushalt arbeiten, als die Jungs mit der Begründung er ist ein Mann.
4. Väter werden schnell von den Töchter überzeugt oder überredet ihren wünsch zu erfühlen, als bei der Mutter.
5. Bei Vätern wird schnell der Beschützer instinkt aktiviert, wenn es um andere Männer(Freund) geht.
Ich weiß das die Thesen uralt sind und mache aus der Luft hergezogen sind, aber sagt mir was ihr von dieser Theorie haltet.
Geändert von darkhades (15.09.2003 um 01:05 Uhr)
Der Körper ist nichts weiter als das Gefäss der Seele.
Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette.
Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht Gewährt.
Um also nicht zu Staub zu verfallen, muss er sich eines andern Fleisches bedienen.
Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele.