Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Der Club der aussergewöhnlichen Gentlemens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da du grad fluch der karibik erwähnt hast... also so toll ist der film nun wirklich nicht... zur leichten unterhaltung für zwischendurch reichts, aber der film ist echt etwas inhaltslos und langweilig...

nun zum eigentlichen thema: also schon das erste mal, als ich diesen behinderten trailer im kino gesehen hab, hab ich mir nur gedacht "was isn das für *zensiert*drecksfilm?!" naja... also jetzt mal davon abgesehn, dass man schon allein in den trailern wirklich verzweifelt und vergeblich nach wenigstens ein paar fitzelchen story sucht, ist der film auch noch einfach nur kitschig und wird mir wohl immer in erinnerung bleiben, als film den die welt nicht braucht... ich weigere mich auf jeden fall so nen inhaltslosen film anzusehen und nichts und niemand schafft es mich davon zu überzeugen ihn doch zu sehen (zu freundin rüberschiel )

tu mir den gefallen und drück dich in zukunft etwas weniger extrem aus. ich halte mich nicht für übertrieben empfindlich, aber das war mir etwas zuviel - pi

Geändert von 3,141592654 (04.10.2003 um 20:34 Uhr)