Dazu kann ich dir nur zustimmen. Ich weiß ja selbst dass man meine und deine Meinung nicht überall anwenden kann. Es gibt immer Außnahmen. Aber ich spreche von der Situation so wie ich sie überwiegend erlebe. Jeder kann das anders sehen und erleben. Ich wollte einfach nur mal wissen ob es nur mir so geht oder auch anderen und was andere überhaupt darüber denken oder erlebt haben. Und ich behaupte auch nicht das ich ohne Makel bin. Ich hab auch meine Schwächen. Aber ich versuche sie zu bekämpfen auch wenn ich manchmal keinen Erfolg habe. Aber ich kann sagen das meine Schwächen nicht umbedingt jemanden verletzen, ich verletze höchstens jemanden, wenn er mir zu Nahe kommt und nicht kapiert das er mich verletzt. Ich kann meine größte Schwäche nennen, das ist die Rache. Wenn mir jemand etwas getan hat das mich niederschlägt, dann lasse ich das nicht durchgehen. Und meine Gnade war auch schonmal ausgeprägter aber ich sehe es nicht ein Mitleid mit Leuten zu haben die sich selbst nicht für ihr Glück anstrengen und andere für sich arbeiten lassen. Ich meine dass es Menschen gibt die alles geben und nichts dafür bekommen. Und richtig ist das sicherlich nicht. Und so faule Parasiten die nur alles für sich auszunutzen Versuchen die kann ich nicht ab haben.