mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Galadriel
    Klar gibt es Ideale die heute wie früher auch noch erreicht werden. Und das ist sicherlich kein fiktiver Mist. Du darft diese Ansicht nicht auf die gesamte Menschheit beziehen. Es gab immer einen Kreis in dem Ideale leben konnten, ich meinte nur dass dieser Kreis heute schon fast zu einem kleinen unsichtbaren Punkt im heutigen Alltag geworden ist. Oder willst du behaupten das ich keine Ideale hab oder ein schlechter Mensch bin? Ich kann guten Herzens sagen das ich das nicht bin und bis jetzt alle meine Versprechen und Ideale gehalten habe außer es war berechtigt sie zu brechen. Mir ist klar, dass wenn mir jemand ein Messer an die Kehle hält, dass ich dann was anderes sage, aber dies darf mir niemand vorhalten. Und diese Situation ist eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt ich stehe zu meinen Idealen und sie sind da. Obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe mich freundlich zu verhalten. Ich habe echt keinen Tag an dem ich sagen kann "heute war es richtig schön oder das ich glücklich bin."
    Ich würde mal gerne wissen warum gerade ich so ein ausgeprägtes Gewissen habe. Und warum ich überhaupt an meinen Idealen festhalte. Ich halte nicht an ihnen wegen meinem Gewissen fest aber den Grund kann ich ehrlich nicht nennen, das frage ich mich selbst.
    Langsam kommt mir das Ganze wie eine Strafe vor. Und wenn ich mal drüber nachdenke wieviel Pech ich hab dann bestätigt sich dies nur. Ok ich gebe zu, dass es Leute gibt denen es natürlich viel schlechter geht als mir aber es macht mich trotzdem ziemlich fertig.

Kamma halt nix ändern...
    Geändert von Demon-Swordsman (12.09.2003 um 01:37 Uhr)
    Once when the earth was in it's darkest our, a demon warrior appeared with his little fellow. Together they banished the evil from the souls and the earths surface. The earth was saved. But the people didn't accept the Warrior because he was a demon and killed him...<br><a href=http://www.demon-swordsman.de.vu>Mehr über mich...</a>