mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit dem Apfel ist nicht so das Wahre...
    du nimmst zwar schnell ab, wenn du es echt schaffst so wenig zu essen aber es ist ungesund und sagen wir mal du isst drei tage einen Apfel(nix anderes) und gönnst dir dann ein stücken Schokolade....

also ich ehrlich gesagt könnte es gar nicht bei nur einem stückchen belassen dann

und zumal ist es dann auch schnell wieder drauf was man da so shcnell abgenommen hat. Denn man müsste dann sein leben lang so weitermachen und ich glaube das will keiner.

es ist ja nunmal so: am anfang nimmt man recht shcnell ab die ersten 1-2 kg dann wird es aber entweder schwer es auch so zu halten oder weiter abzunehmen.

Der Körper stellt dann automatisch den Notknopf für schwere Zeiten und hält am Polster fest, denn er weiß ja nicht dass wir das mit Absicht machen Und wenn wir dann plötzlich wieder fettreiche Nahrung zu uns nehmen nimmt er sie noch schneller auf als vorher damit wir auch ja kein Strich in der Landschaft sind und wieder ganz gesund auf den Rippen sind ( der Körper ist leider nicht intelligent *gg* ist leider so ;( ).

Und deswegen ist das mit der Ernährungsumstellung wohl leider gottes das einzig wahre. Aber es ist gar nicht so schlimm wie man es sich immer vorstellt. Man verzichtet einfach nur ein bisschen und ernährt sich zwischendurch von Obst und Gemüse.

Ich glaube ich würde nie GANZ auf Pizza und chrispy chicken verzichten können nur weil ich fett bin. Dann gehe ich lieber den längeren weg. Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade jetzt wieder einen derben depri habe, weils nicht voran geht mit dem Abnehmen....aber so schnell gehtz ja leider nicht.

Und ich denke 10 kg bis Silvester sind ein gutes Ziel wo schon 9 kg runter sind. *immer positiv denken....toll bin zwar der schlimmste pessimist auf Erden aber egal XD....*

BTW. aus ärztlicher Sicht sind 3kg in einem Monat auf natürlichen Wege abnehmen gesund

@mods nein nein ich spamme hier nicht rein mir gehtz nur gerade wieder so "wunderbar" genau wegen dem Thema da tut es einfach gut darüber zu reden

edit@rikku_x

Das mit dem Plan ist durchaus gut sonst ist man an manchen Tagen echt planlos und wieß nicht so recht was man essen soll. Nur ich würde die "bösen" speisen nicht auf dem plan einplanen. denn zu planen wie irre wann du endlich wieder lecker essen darfst ist dumm.

isses dann wenn dir danach ist und trage es auf dem plan einfach nach.
    Ich würde sagen ein Plan für 3-4 Tage oder sogar 7 Tage ist recht gut
    Geändert von Yuna (12.09.2003 um 23:42 Uhr)