mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    @Bimp Lizkit

3kg??? gehe jeden Tag eine halbe stunde joggen oder fahrrad fahren. trink viel wasser und versuche manchmal aber nicht immer zu Verzichten. Das heisst ganzer Verzicht bringt eh nur zur derbste Sehnsucht die einen nicht zum gewünschten Ziel bringt. Gemüsesaft ist auch gut.

Magst du reis,fisch??? Wenn ja futter das. Ist recht ausgewogen und Reis entzieht dem Körper nebenbei noch Wasser. Zwischendurch mal nen Apfel oder ne Banane(gerade vorm Sport sind Bananen gut) Ess ne halbe stunde vorm sport und ne halbe stunde nachm sport ( also nur wenn du Hunger hast natürlich es geht nur um die zeit) 3-4 stunden vorm schlafen gehen am besten nix mehr essen.

zwiwchendurch mal ein paar dehnübungen für die hüften( 30 mal nach rechts strecken mit 3 kräftigen zügen zur seite und 30 mal das gleiche links).

Ich wieß jetzt nicht obs bei dir süßigkeiten oder fast food oder so ist. aber machs so...3 tage gesund ( aber bloss nicht zu wenig essen) dann gönn dir wieder was und mach einfach ein wneig mehr sport.

wenn du nicht joggen gehen kannst ( zum beispiel für raucher ist das schlecht oder einfach nicht genug aushaltevermögen...)

1stunde walken bringt soviel wie eine halbe stunde laufen.

was auch serh gut ist ( auch wenn es sich bescheuert anhört) roe skipping(seil springen) 15 minteun am stück springen sind schon so wie eine halbe stunde laufen. es trainiert beine,arme und lässt auch dein bauch schwinden.

^^'' tut mir leid wenn die tipps fürn arsch sind wollt dir nur helfen

p.s.: ich hoffe dein post war nicht ironisch gemeint?!?
    Geändert von Yuna (12.09.2003 um 22:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

p.s.: ich hoffe dein post war nicht ironisch gemeint?!?
    nein, war er nicht. ich kenne nicht viele frauen, die über ihre gewichtsprobleme scherzen...

deine ratschläge erscheinen mir jedoch sinnvoll ("fürn arsch" waren sie sicher nicht!). zum glück mag ich fisch und reis! - jetzt brauche ich nur noch etwas disziplin, vor allem bezüglich des sports, da ich leider ein ziemlicher sportmuffel bin. seilspringen und joggen wird mich aber wohl nicht umbrigen - also werde ich es versuchen.

@Rikku_X
    ich esse eigentlich recht viel, da ich gerne esse oder dies auch mal aus langeweile bzw. gewohnheit tue. diese woche habe ich beispielsweise versucht, auf meine ernährung zu achten und habe recht fettarm gegessen (ich habe japanisch gekocht. das ist lecker und gesund!)...auf dem speiseplan stand beispielsweise fisch, gemüse und teriyaki-huhn! es ist nur so schwer, auf sahnetorte&co zu verzichten.
    und mit den 3 kg setze ich mir meiner meinung nach ein realistisches ziel - alles andere wäre für mich utopisch!

naja 3kg könnt ich in 2-3 tagen schaffen!jeden tag nicht mehr als nen apfel und mindestens 1-2 stunden sport!^^
    aber wenn du so schon recht viel ist und dann noch aus langeweile(mach ich auch oft in den ferien)dann solltest du dir vielleicht nen plan aufstellen!halt genau festlegen was du wann isst!vielleicht mal ein kleines stückchen schoko oder irgendne andere kleine süssigkeit damit sich kein heisshunger aufbaut und dann sollte das ganze kein problem sein!(aber dann auch wirklich nicht so viel)
    und wenn dir langweilig ist,dann mach doch einfach sport!wenn du dich bewegst ist die langeweile weg,du verbrennst kalorien und nimmst weniger kalorien zu dir!also 2 fach gut für deine diät!
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X
    naja 3kg könnt ich in 2-3 tagen schaffen!jeden tag nicht mehr als nen apfel und mindestens 1-2 stunden sport!^^
    nun, ich möchte ja nicht magersüchtig werden. ein apfel reicht mir nicht einmal zum frühstück. ich würde es jedenfalls nicht schaffen, da mir dann schlecht würde und ich nur noch schlafen könnte (ich bin diese woche ohnehin schon so müde, obwohl ich eigentlich 3 richtige mahlzeiten zu mir nehme.)aber mit nur einem apfel, der dazu auch noch die magenaktivität anregt, würde ich wohl umkippen.

naja die methode ist auch nich so zu empfelen!
    nur das mit dem plan solltest du machen,damit du nicht aus langeweile ist!(musst dich natürlich dran halten)
    und halt wenn du langeweile hast dich irgendwie beschäftigen!das lenkt vom essen ab!so kannst du die 3 kg auch in etwa 3 wochen schaffen!halt ein kg pro woche ist ein gutes und auch gut schaffbares ziel!
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Das mit dem Apfel ist nicht so das Wahre...
    du nimmst zwar schnell ab, wenn du es echt schaffst so wenig zu essen aber es ist ungesund und sagen wir mal du isst drei tage einen Apfel(nix anderes) und gönnst dir dann ein stücken Schokolade....

also ich ehrlich gesagt könnte es gar nicht bei nur einem stückchen belassen dann

und zumal ist es dann auch schnell wieder drauf was man da so shcnell abgenommen hat. Denn man müsste dann sein leben lang so weitermachen und ich glaube das will keiner.

es ist ja nunmal so: am anfang nimmt man recht shcnell ab die ersten 1-2 kg dann wird es aber entweder schwer es auch so zu halten oder weiter abzunehmen.

Der Körper stellt dann automatisch den Notknopf für schwere Zeiten und hält am Polster fest, denn er weiß ja nicht dass wir das mit Absicht machen Und wenn wir dann plötzlich wieder fettreiche Nahrung zu uns nehmen nimmt er sie noch schneller auf als vorher damit wir auch ja kein Strich in der Landschaft sind und wieder ganz gesund auf den Rippen sind ( der Körper ist leider nicht intelligent *gg* ist leider so ;( ).

Und deswegen ist das mit der Ernährungsumstellung wohl leider gottes das einzig wahre. Aber es ist gar nicht so schlimm wie man es sich immer vorstellt. Man verzichtet einfach nur ein bisschen und ernährt sich zwischendurch von Obst und Gemüse.

Ich glaube ich würde nie GANZ auf Pizza und chrispy chicken verzichten können nur weil ich fett bin. Dann gehe ich lieber den längeren weg. Obwohl ich sagen muss, dass ich gerade jetzt wieder einen derben depri habe, weils nicht voran geht mit dem Abnehmen....aber so schnell gehtz ja leider nicht.

Und ich denke 10 kg bis Silvester sind ein gutes Ziel wo schon 9 kg runter sind. *immer positiv denken....toll bin zwar der schlimmste pessimist auf Erden aber egal XD....*

BTW. aus ärztlicher Sicht sind 3kg in einem Monat auf natürlichen Wege abnehmen gesund

@mods nein nein ich spamme hier nicht rein mir gehtz nur gerade wieder so "wunderbar" genau wegen dem Thema da tut es einfach gut darüber zu reden

edit@rikku_x

Das mit dem Plan ist durchaus gut sonst ist man an manchen Tagen echt planlos und wieß nicht so recht was man essen soll. Nur ich würde die "bösen" speisen nicht auf dem plan einplanen. denn zu planen wie irre wann du endlich wieder lecker essen darfst ist dumm.

isses dann wenn dir danach ist und trage es auf dem plan einfach nach.
    Ich würde sagen ein Plan für 3-4 Tage oder sogar 7 Tage ist recht gut
    Geändert von Yuna (12.09.2003 um 23:42 Uhr)

auak Gast
    Naja ich bin jetzt 15(1 monat 16) und wiege bei 1,72 80kg(!) ... eigentlich ist es ja grad an der grenze gemäss BMI .. jedoch lagert es sich einfach alles bei mir falsch ab ^^ Anstatt gleichmässig "dick" zu sein, habe ich "leider" nur einen grösseren Bauch ... Arme,Beine,Waden sind "normal" also weder dünn noch dick.
    Früher hat es mir oft Kopfverbrechen gebracht,aber letztendlich bin ich nun mehr oder weniger zufrieden,sprich ich habe mich mit abgefunden ... Wenn es Leute in meiner Umwelt stört, meinetwegen soll es sie ruhig stören, ich mache mir nichts drauss. Dies soll aber nicht heissen das ich Stolz auf mein Gewicht(Aussehen) bin, bloss macht mir Sport einfach keinen Spass ... naja ein wenig rumbolzen,rennen ok ... aber nicht irgendwelche Sportarten wo man gezwungen ist regelmässig was zu machen. Das einzige was ich in sportlicher Richtung mache ist Tennis ... aber kann man nicht wirklich von Konditionssportart reden...

Neulich habe ich dann auch noch bei meinem Hausartzt mal nen Blutbild machen lassen (ganz andere Geschichte .. nicht wegen Übergewicht), dort kam herraus, das ich ALLES iO Werte habe (Eisen,etc) AUSSER bei Harnsäure ... was bedeutet das ich an Gicht leide ( viele assoziieren dass sofort mit einer steifen hand ... aber nein es ist einfach eine Krankheit welche Gelenkschmerzen hervorbringen kann. Alles Erblich bedingt Väterlicherseits). Dadurch bin ich nun gezwungen meine Ernährung umzustellen, auf Fleisch,etc (andere Sachen mit einem Hohen Purinwert) zu verzichten. Ich hoffe das ich es dadurch schaffe ein wenig den Bauch abzubauen.

puuuh ein langer Text mal wieder von mir xD

Gruss auak