@Bimp Lizkit
3kg??? gehe jeden Tag eine halbe stunde joggen oder fahrrad fahren. trink viel wasser und versuche manchmal aber nicht immer zu Verzichten. Das heisst ganzer Verzicht bringt eh nur zur derbste Sehnsucht die einen nicht zum gewünschten Ziel bringt. Gemüsesaft ist auch gut.
Magst du reis,fisch??? Wenn ja futter das. Ist recht ausgewogen und Reis entzieht dem Körper nebenbei noch Wasser. Zwischendurch mal nen Apfel oder ne Banane(gerade vorm Sport sind Bananen gut) Ess ne halbe stunde vorm sport und ne halbe stunde nachm sport ( also nur wenn du Hunger hast natürlich es geht nur um die zeit) 3-4 stunden vorm schlafen gehen am besten nix mehr essen.
zwiwchendurch mal ein paar dehnübungen für die hüften( 30 mal nach rechts strecken mit 3 kräftigen zügen zur seite und 30 mal das gleiche links).
Ich wieß jetzt nicht obs bei dir süßigkeiten oder fast food oder so ist. aber machs so...3 tage gesund ( aber bloss nicht zu wenig essen) dann gönn dir wieder was und mach einfach ein wneig mehr sport.
wenn du nicht joggen gehen kannst ( zum beispiel für raucher ist das schlecht oder einfach nicht genug aushaltevermögen...)
1stunde walken bringt soviel wie eine halbe stunde laufen.
was auch serh gut ist ( auch wenn es sich bescheuert anhört) roe skipping(seil springen) 15 minteun am stück springen sind schon so wie eine halbe stunde laufen. es trainiert beine,arme und lässt auch dein bauch schwinden.
^^'' tut mir leid wenn die tipps fürn arsch sind wollt dir nur helfen![]()
p.s.: ich hoffe dein post war nicht ironisch gemeint?!?