Was das wegen dem Immunsystem angeht kann ich nur zustimmen:

Ich war früher dauerkrank...seitdem ich sehr viel Sport mache und zwischendurch Obst und Gemüse zu mir nehme bin ich so gut wie gar nicht mehr krank(na gut rauchen und alk fällt auch weg aber egal ) das bringst echt

Und man kann wirklich nicht sagen zunehmen ist leichter als abnehmen.

Ja...für menschen die zu übergewicht neigen und abgenommen haben ist es leichter wieder zuzunehmen...zum Beispiel den dummen jojo-effekt zu bekommen. Aber für leute die zu dünn sind und nicht einfach zunehmen können ist es eine Qual.

Eine in meiner Familie hat einen künstlichen Magen ( hatte mit Krebs zu tun -___-) und seitdem flutscht das Essen da wohl auch nur so durch. Deswegen muss er von zeit zu Zeit enger gemacht werden,damit sie nicht zu dürr wird ( sie ist wirklich megadürr,isst aber ständig süßigkeiten und auch mal 3 chrispy chicken hintereinander O_O)

Abenehmen und Zunehmen sind beides sehr leidige Themen, gerade wenn es krankheitsbedingt ist, dass es so verdammt schwer ist.

@SA du hast 50 kg abgenommen??? RESPEKT Ich hab gerade mal 9kg abgenommen und es ist noch kein Ende zu sehen XD (allerdings mit Sport und ERnährungsumstellung nicht mit "nix merh essen" oder "hui ich geh mich mal eben übergeben"

@ocelot

dickmacher: donuts,pizza(eine große pizza vom italiener hat 900kcal...ein mann sollte durschnittlich 1500 kcal zu sich nehmen....du weißt was du zu tun hast GGGG ),chips....

aber weißt du was??? lad dir mal eine kcal-tabelle runter ^__^ such einer bei google da wird dir des angezeigt runterladen. und kannst du genau sehen was was für kcal hat auch wenns ungesund ist...wenn du meinst dich vollzustopfen...tu es...es ist so lecker *grins*