Zitat Zitat
Original geschrieben von Mika-chan
Es gibt doch tatsächlich Leute, die mich verstehen.
Ich bin 170 und wiege nur 47 Kilo. Da kann ich mich bei meinem Pa bedanken, der hat auch nie zugenommen.

Meine Deutschlehrerin ist aber der festen überzeugung, dass ich magesüchtig bin.
Vor kurzem kam sie auf mich zu und erzählte mir was wie: "das Leben ist schön und man braucht es sich nicht kaputt zu machen. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, ist es doch lebenswert." Die Predigt ging 'ne Viertelstunde. Da kann man ihr sagen, was man will, sie bleibt bei ihrer Überzeugung.

Ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass ich unkontrolliert abgenommen habe, obwohl ich normal gegessen habe. Ich war auch bei verschiedensten Ärzten (3 Hausärzte, Frauenarzt, Internist) und hab meine Schilddrüse, Blutwerte und was nicht alles überprüfen lassen: Nix. Was dabei heraus kam war nur das ich nicht nur gute, sondern perfekte Blutwerte habe. Nu ja.

Für Sport hab ich im Moment keine Zeit, weil ich schon drei mal in der Woche zum Chor muss und ich irgendwie nicht auf noch mehr Lust hab... Ich werd mich da wohl aufraffen müssen.

Ich esse seit einiger Zeit Griesbrei (für Kinder ab 6Monaten, na die hab ich ja erreicht ^^). Lacht nur, das ist aber gesund und hat bei mir dafür gesorgt, dass das mir dem Abnehmen aufhört. Wenn ist das regelmäßiger esse, nehme ich auch ein bißchen zu davon.

Edit: Die Ärzte haben es sogar vergebens mit Medikamenten, wie Appetitanregern versucht...
Hey, ein Rieeeeeeeesen-Dito. Wiege auch so viel wie du und bin auch so groß - nur ich habe noch nie unkontrolliert abgenommen.
Leute meinen immer, mich mitleidig ansehen zu müssen und Ärzte meinen, mir immer Moralpredigen zu halten ("Dünne Models sind garnicht mehr so gefragt!"
Das nervt ganz schön. Vor allem etwas korpulentere Menschen schauen mir böse nach, als ob ich was dafür könnte das sie etwas dicker sind. Glaubt mir, ich wäre gerne etwas dicker.