mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Du hast recht. Gesund sein ist eklig. Brrr.
    Also ich bin gesund, auch wenn ich unter meinem Idealen BMI-Wert liege.

Hab übrigens grade gelese, das Sport machen bzw. fit werden nicht unbedingt dicker macht. Das macht nur ein paar Gramm aus...und auch das dauert schon sehr lange

lol @ Rikku_X. Ich mache in der Regel was mein Arzt sagt... und meinst du, die Mediziner sagen so etwas zum Spass? Wobei da auch wieder jeder verschiedene Ansichten hat...

Achja, ich revidiere meine Aussage: Bitte, bitte fresst euch alle 50kg an, verstopft eure Arterien, lagert Fett an (und werdet kugelrund), macht euch aber bloss nicht die Zähne kaputt (erst nach der Reform) und fresst den ganzen Tag bis ihr pleite seid. Dann gibts weniger Rentenansprüche, bis 67 habt ihr euch dann totgefressen an dem fettigen Zeug. ;P

Ach edit: Ich meinte auch Kraftsport, bzw. Sport wo man Muskeln zulegt, keinen Ausdauersport a'la Marathon laufen.

naja als ob es so viel ausmachen würde ob man ein paar kilo über oder unter den medizinischen werten ist!ok wenn ich ernst haft krank wäre würd ich auch zum arzt gehn(auch wenn ichs alles andere als gerne machen würde)
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    kimi no senaka ni yorisoi
    dakishimeru

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    uhm.. vielleicht liegt es daran, dass du tatsächlich untergewichtig bist?
    Nur weil du dich mit deinem Gewicht wohl fühlst, heisst das noch lange nicht, dass es auch vom medizinischen Standpunkt aus "gesund" für dich ist. Bei 9 kg zu wenig, würde ich einfach mal drauf tippen, das du entweder Knochen aus extraleichtem Aluminium hast oder das du schlichtweg zu wenig wiegst.
    ja das ich zu wenig wiege weiss ich ja, aber 9 kilo???
    da kann ich mir dann in zukunft zelte zum anziehn kaufn
    ne also das find ich dann schon übertrieben *g*
    Geändert von ~bLaCkShIvA~ (12.09.2003 um 02:58 Uhr)
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Achja, ich revidiere meine Aussage: Bitte, bitte fresst euch alle 50kg an, verstopft eure Arterien, lagert Fett an (und werdet kugelrund), macht euch aber bloss nicht die Zähne kaputt (erst nach der Reform) und fresst den ganzen Tag bis ihr pleite seid.
    "fresst euch alle 50 kg an"????
    na, wieviel soll man denn wiegen? 30 kg, oder wie?
    da müsste ich beim vor die türe gehen ja angst vor dem leisesten windstoß haben, der mich fortweeeeeeeeeeeeeeht....................................................................................

vielleicht sollte ich das joghurt auskotzen, dass ich gerade gegessen habe. nicht, dass ich noch nen gramm zunehme.....................................................................................
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    vielleicht sollte ich das joghurt auskotzen, dass ich gerade gegessen habe. nicht, dass ich noch nen gramm zunehme.....................................................................................
    Bananen-joghurt ?
    Neiiin, mach es nicht, dafür schmeckt er zu lecker ^^.

Sory für Spam, aber zu dem Thema kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich keines der beiden Probleme habe (bin also nicht zu dünn und auch nicht wirklich zu dick [ich meine ich bin dick, aber alle sagen, dass ich nicht dick bin, also wird es stimmen ^^]), ich würde euch sowieso nur zur Fress-therapie helfen, da ich immer noch der Meinung bin, dass Sport Mord ist ^^...., also hört nicht auf mich *g*.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    "fresst euch alle 50 kg an"????
    na, wieviel soll man denn wiegen? 30 kg, oder wie?
    da müsste ich beim vor die türe gehen ja angst vor dem leisesten windstoß haben, der mich fortweeeeeeeeeeeeeeht....................................................................................

Also, entweder bin ich jetzt zu dumm um den Sinn deiner Aussage richtig zu interpretieren, aber mal eine Frage: Hast du meine Postings hier richtig gelesen und auch verstanden?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rikku_X

@Yuna dann weisst du ja wie hart es ist abzunehmen!ok ich esse eigentlich nicht viel,aber das falsche und ich bin chronisch faul(auch wenn ich immer wieder versuche mich zum sport zu zwingen)
    naja über OPs hab ich auch schon nachgedacht aber bin zu dem schliss gekommen,dass es einfach nichts für mich ist,und mir ausserdem zu teuer ist
    Hn.. sorry, das mag jetzt fies kommen, aber.. du solltest nicht so abwähig über OP's reden. Wenn ich das Geld dazu hätte, würd ich das sofort machen.
    Und eigentlich denk ich schon, dass die was bringen.
    Der Körper muß nämlich auf einen Schlag viel weniger ackern.
    Wenn man langsam abnimmt, kann das echt zum Problem werden. Vor allem, wenn man nie durchweg Sport getrieben hat. Einmal richtig rangeklotzt und du kannst schon nen Herzinfakt kriegen, weil du's einfach nicht gewöhnt bist.
    Aber na ja.. ich denk ja mal nicht, dass du da betroffen bist. So was gilt nur für Leute, die extremes Übergewicht haben.
    Trotzdem sollte man die OP's nicht unterschätzen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

ich glaub du hast da etwas ein wenig falsch verstanden!
    ich sag doch nicht,dass ich gegen OPs bin!ich würde nur keine machen,weil ich einfach keine ärzte,krankenhäuser und sowas mag!für leute mit starkem übergewicht ist es sicher eine große hilfe und deswegen auch eine gute sache!aber ich nehme lieber auf normalem weg ab!aber das sollte jeder selbst entscheiden!
    Geändert von Rikku_X (12.09.2003 um 17:12 Uhr)

Na ja von Ärzten,Krankenhäuser halte gerade ICH wohl auch äußerst wenig ( war oft genug in welchen und die haben jedesmal nur shice verzapft...-.-)...aber ich halte das mit der OP für einen guten weg. Natürlich sollte man erstmal auf normalen wege abnehmen soweit es geht ( ich meine nicht soweit es geht= bis mann ein Strich in der Landschaft ist sondern meine ich soweit es auch funzt )aber....

Wenn man genug Geld hat ( wer hat das schon -.-'' aber ich spare XD) und sich das vorstellen kann sollte man es tun. ^^ Meine Hüften sind sowieso vom knochenbau schon ziemlich breit aber da auch noch angesammelte Fettpolster loszuwerden ist total schwer.

Und es sieht ja auch irgendwie unschön aus, wnen man schon überall erfolgreich abgenonmmen hat und nur noch total breite Hüften hat oder? O_o Dann hätte man sich durch den ganzen Sport etc.ja selbst entstellt O_o

Komm SA...lass uns ein Spendekonto für uns eröffnen....vielleicht spneden ja eine paar nette Seelen für unsere OP *ggg*

Zitat Zitat
    ich glaub du hast da etwas ein wenig falsch verstanden!
    ich sag doch nicht,dass ich gegen OPs bin!ich würde nur keine machen,weil ich einfach keine ärzte,krankenhäuser und sowas mag!für leute mit starkem übergewicht ist es sicher eine große hilfe und deswegen auch eine gute sache!aber ich nehme lieber auf normalem weg ab!aber das sollte jeder selbst entscheiden!
    Dann ist ja gut. Sorry, dann hab ich das echt ein bischen falsch aufgefasst.
    Aber wie gesagt, du bist sicher eh nicht betroffen, oder?
    Genau wie Yuna wahrscheinlich.
    Darf ich mal fragen, wo ihr so liegt?
    Mehr als 10 wollt ihr doch beide kaum abnehmen, oder?
    (Ich weiß, ich bin unverschämt. Sorry..)
    Sag mal, was treibst du denn so an Sport? Ech gar nichts? Oder zumindest so was wie schwimmen oder so?
    Also ich hab früher Hockey, Kickboxing, Judo,Karate und Basketball gemacht. War also nicht grad faul. Dafür hab ich aber auch gefressen wie ein Scheunendrescher. Und dann noch mit der Krankheit..
    Da hat auch der Sport nix genützt.
    Heute mach ich weniger, weil ich einfach keine Zeit mehr hab.
    Aber etwas Sport muß schon sein. Ich weiß, erstmal kostet das Überwindung, aber ich denke, das kann jeder packen.
    @ Yuna
    Zitat Zitat
    Meine Hüften sind sowieso vom knochenbau schon ziemlich breit aber da auch noch angesammelte Fettpolster loszuwerden ist total schwer.
    Tröste dich. Du bist noch nicht in meinem Club der Pferdehintern. Selbst wenn ich nur 30Kg wiegen würde, mein Becken ist viel zu breit. Ich merk das ja jetzt auch, wo meine nochen sind.
    Wenn ich mir da so andere anseh..
    Na ja, aber wenn ich ehrlich bin.. wenn eine Frau gar keine Kurven hat, finde ich das auch nicht gerade sehr attraktiv. Insofern sollte ich vielleicht nicht so sehr jammern.
    Zitat Zitat
    Und es sieht ja auch irgendwie unschön aus, wnen man schon überall erfolgreich abgenonmmen hat und nur noch total breite Hüften hat oder? O_o Dann hätte man sich durch den ganzen Sport etc.ja selbst entstellt O_o
    Yupp. Aber so viel Fett wird auch gar nicht auf einmal abgesaugt. Da müßte man sich also keine Sorgen machen.
    Zitat Zitat
    Komm SA...lass uns ein Spendekonto für uns eröffnen....vielleicht spneden ja eine paar nette Seelen für unsere OP *ggg*
    MAch mir keine falschen Hoffnungen. Das wäre.. echt ne große Hilfe für mich.
    Zumal ich trotz meiner Radikal-Kur keinen Jojo-Effekt hatte. Das Problem ist nur, zur Zeit steh ich still. Es geht also leider nicht weiter runter.
    Und ne OP krieg ich nicht bezahlt, dafür hab ich schon zu viel abgenommen.
    Trotzdem muß ich unters Messer.
    Festgelegt ist nächster Sommer. Durch das radikale Abnehmen mußte die Haut nämlich ziemlich drunter leiden. Und ich bin mehr als froh, dass das die Krankenkasse übernimmt.
    In dem Zusammenhang kann ich nur noch mal davor warnen, eine Radikal-Diät zu machen. Die Haut wird'S euch ewig nachtragen.
    Aber was wirklich hilft.. radfahren.
    Wow, sag ich da nur. Bin jeden Tag ne Stunde gefahren. Und dadurch sehen die Beine vielleicht stramm aus. Nebenbei ist die ganze ekelige Orangenhaut weggegangen. Das war eine Wunderkur. Kann ich nur empfehlen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

also ich bin 166cm und wiege 63kg.will so 13-15kg runter!^^
    naja hier is einfach mal ein Foto
    da kann man das besser beurteilen!
    naja anfang der ferien war ich mehrmal die woche schwimmen als es noch so warm war!hab aber auch ein eis nach dem anderen gegessen!ansonsten hab ich in den ferien fast nur gefaulenzt!naja aber in ferien nehm ich immer zu,weil ich keinen festen tagesablauf hab und deswegen mehr esse irgendwie^^
    früher hab ich auch mal Judo gemacht!ist aber schon ein wenig her!hab aufgehörtmweil in meinem verein immer weniger in meiner altersklasse waren(habn alle aufgehört bis nur noch jüngere da waren)und da hat mir das nich mehr so viel spass gemacht!

Solange es in deinem Kopf nicht KLICK macht, schafft man es kaum viel abzunehmen. Du kannst dich die ganze Zeit zu dick finden, schaffst es trotzdem nicht, aber irgendwann kommt ein richtiger Schock: ein Bild von dir in dicken Zeiten, oder der erste Gang auf die Waage nach ein paar Monaten etc.

Und dann schaffst du das auch, wenn du dir ein Ziel gesetzt hast. Die Mittel und Wege zur Gewichtsreduzierung sind unzählbar, wie man mit ihnen umgeht, ob man mit ihnen umgehen kann, ist bei jedem anders. Wer da verallgemeinert ist selber Schuld und hat sich anscheinend nicht wirklich mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Es gibt auch manche Leute, die sollten anstatt für eine Fettabsaugung etc, lieber für eine Gesichts-OP sparen. Der schönste und schlankste Körper bringt nichts, wenn man einen Gesichtselfmeter hat, der nicht zum übrigen Körper passt. Es sollte schon alles zusammenpassen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Truth Hurts

Es gibt auch manche Leute, die sollten anstatt für eine Fettabsaugung etc, lieber für eine Gesichts-OP sparen. Der schönste und schlankste Körper bringt nichts, wenn man einen Gesichtselfmeter hat, der nicht zum übrigen Körper passt. Es sollte schon alles zusammenpassen..
    Was für eine dumme,dumme Aussage.

Irgendwie sind wir hier vom Thema abgekommen, aber mal zum Thema OP's:
    Find ich eigentilch garnicht verkehrt, wenn man das Geld hat und es wirkilch will. Solange man es für sich selber macht. Und nicht für andere.
    Statt Fett absaugen würd ich Fett einspritzen machen. Wenn es sowas geben würde...(und wenn ich geld hätte o.o)

Zitat Zitat
    also ich bin 166cm und wiege 63kg.will so 13-15kg runter!^^
    naja hier is einfach mal ein Foto
    da kann man das besser beurteilen!
    Du bist doch bekloppt, tut mir leid. Du willst tatsächlich auf vierzig Kilo runter?

Och scheiße, Frauen sind doch so richtig verpeilt. Ich glaub, ich werde lieber schwul (80kg/187cm - jemand interessiert?).
    Geändert von Don Rosa (12.09.2003 um 19:52 Uhr)

@SA

Na ja zu meinem Gewicht möchte ich ma nix sagen, es ist nur so dass ich noch 10 kg zu meinem persönlichen idialgewicht abnehmen muss. Ist ja schonmal klasse, dass die Krankenkasse das wenigstens übernimmt wegen der Haut bei dir(die sind ja shcliesslich meistens geizig).

Und wegen dem Fahrrad fahren kann ich nur zustimmen, als ich jedne Tag so eine stunde aufm Hometrainer war hatte ich nach kurzer zeit null cellulite und die Haut war gut stramm.

Was im moment an Sport mache ist: ich gehe 2-3 mal in der Woche joggen(30 minuten),gehe 2-3 mal aufn hometrainer(30minteun), mache hanteltraining vermischt mit tanzen und aerobic(so 2 stunden jeweils) und gehe gelegentlich schwimmen. Faul bin ich nicht gerade. Ich esse heutzutage auch viel mehr Obst und Gemüse als früher ( früher gabs das gar nicht in meiner Ernährung). Süßigkeiten fallen fast ganz weg, bei mir ist das schlimme eigentlich nur Fast Food und Sachen vom Bäcker(Croissants,Donuts---Burger King,Pizza).

NUn ja ich bin aber ganz positiv eingestellt es noch zu schaffen mit den 10 kg

@Rikku_X

Ich würde sagen 15 kg wären ein bisschen zuviel oder??? Du bist ja jetzt schon nicht dick...vielleicht nicht sooo schlanke Oberschenkel und die Arme net so. Aber sonst? ich würde sagen 55kg wären gut für dich und bloss nicht weniger. Aber das musst du ja slebst wissen Hübsch bist du allemal

@Truth Hurts

Ich finde Fett absaugen und eine Gesichts OP sind völlig unterschiedliche Dinge. Für das Fett hat man selbst gesorgt, man hat es sich angefressen.

Das Gesicht ist von Natur aus so. Und selbst wenn ich grottenhässlich bin würde ich daran durch eine OP nichts ändern. Das sind wirklich verschiedene Dinge.

Aber das sieht ja nun jeder anders. Und ich finde diese Aussage auch wirklich ein bisschen......merkwürdig um nicht dumm zu sagen

@Sausewind

LOL ich glaube das gibt es wirklich..hey wenn man sich die Lippen schon aufspritzen lassen kann wieso nicht auch den Rest hehe ^_~

@Thema

nun ja wir sind teilweise auch echt vom Thema abgekommen aber extra einen neuen Thread aufmachen für das thema dick sein denke ich muss nicht geschehen.

Passt doch wenn wir alles in einen Thread quetschen

@Don Rosa

Klick here
    Geändert von Yuna (12.09.2003 um 19:58 Uhr)

@Don Rosa rechnen is schon schwer ne?jetzt rechne mal 63-13!das sind nicht 40!

@Yuna das sind genau die sachen die mich stören!besonders die oberschenkel!(und mein fetter hintern^^)
    naja bin im moment dabei mir nen kleinen diätplan aufzustelln!so 13-15kg sind erstmal mein vorerst ziel!wenn ich vorher zufrieden bin hör ich vielleicht auch schon nach 8-10kg auf!^^
    aber da erstmal abwarten!

@Thema vielleicht sollte einfach ein mod den Thread titel ändern!halt,dass man das ganze nicht nur auf tipps und diskussion zum zunehmen sondern auch zum abnehmen!
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    dakishimeru

Zitat Zitat
    @Thema vielleicht sollte einfach ein mod den Thread titel ändern!halt,dass man das ganze nicht nur auf tipps und diskussion zum zunehmen sondern auch zum abnehmen!
    Ist's so genehm?
    Im Bedarfsfall PM an mich - mein PM-Fach verträgt noch mehr Gewicht

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

genau der passende thread für mich!

leider musste ich letztens feststellen, dass ich doch recht viel zugenommen habe, jedoch nicht vom gewicht her, sondern von der masse. (nach dem gewicht kann man bei mir ohnehin nichts beurteilen. ich sehe nach weniger aus als ich tatsächlich wiege, habe angeblich untergewicht und wiege im vergleich zum februar des letzten jahres ebenfalls angeblich nur 700 gr. mehr...alles quatsch).

jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass es bei mir in der problemzone bauch eindeutig zu viel "hüftgold" (nette umschreibung...) gibt, und so kam ich letzten sonntag auf die geistreiche idee, die erste richtige diät meines lebens zu machen.

es klappte bis dienstag abend. und heute könnte ich den ganzen tag essen. dabei fühle ich mich doch so unwohl. folglich gibt es einen konflikt: essen macht spaß, aber bauchspeck nicht. vielleicht sollte ich es ja mal mit sport probieren...denn es kann ja nicht so schwer sein, 3 kg abzunehmen, oder?

@Skar das ging ja echt schnell!der neue titel ist auch passender!danke!

@ Bimp Lizkit ok wenn du nur 3 kg abnehmen willst würd ich dir einfach zu etwas mehr sport raten und vielleicht etwas weniger essen!naja was isst du denn normal so?(mit der richtigen einstellung schaffst du 3 kg in unter 2 wochen)
    Ienakatta
    1000 no kotoba wa
    Kizutsuita
    dakishimeru