mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar ist der Mensch von der Gruppe abhängig. Es liegt im Menschlichen dass man vor dem Alleine sein angst hat. Deswegen bewegen sich Menschen in einer Gruppe und um sich darin selbst behaupten zu können. Stell dir vor du wärst alleine auf der Welt, und das für immer. Sicherlich keine schöne Vorstellung.
    Soziale Kontakte sind einfach wichtig um die Psyche und den Mensch an sich gesund zu halten. Leute die oft alleine sind neigen zu Depressionen und in manchen Fällen sogar zum Selbsmord weil sie mit der Einsamkeit nicht mehr klar kommen.
    Oft ist es aber auch so, das sich die Menschen selbst distanzieren, weil sie mit den anderen Menschen in ihrem Leben nicht mehr klar kommen. Zu denen gehöre ich. Das soll jetzt nicht heißen das ich auch suizid gefährdet bin sondern viel mehr, dass mich andere Menschen mit ihrer ignoranten, habgierigen und egoistischen Art einfach krank machen. Ich hoffe das sich das in Zukunft ändert.
    Wer die selbe Einstellung wie ich teilt, der kann mir ja mal ne PN schicken oder meine Homepage besuchen. Ich tausche mich nämlich gerne mit solchen leuten aus.
    Geändert von Demon-Swordsman (08.09.2003 um 02:29 Uhr)
    Once when the earth was in it's darkest our, a demon warrior appeared with his little fellow. Together they banished the evil from the souls and the earths surface. The earth was saved. But the people didn't accept the Warrior because he was a demon and killed him...<br><a href=http://www.demon-swordsman.de.vu>Mehr über mich...</a>