-
Provinzheld
Rena´s Part
Beschreibung: Eine kreative Träumerin. Rena ist ein unbeschwertes 17jähriges Mädchen. Sie ist eine ausgezeichnete Sportlerin und verfügt über geheimnisvolle Heilkräfte. Sie lebt in Arlia, in den südlichen Regionen des Planeten Expel.
1.Stadt Arlia
[Als erstes volgt ein kleines Intro das einen Wald zeigt wo eine Energie Kugel hinab gelassen wird und dann eine Stadt wo es gerade spielt]
Rena: Ich geh dann mal.
[Ein Mädchen kommt aus dem Haus, sie bleibt aber dennoch stehen]
????: Warte!
[Eine weitere Frau kommt aus dem Haus, sie scheint etwas älter zu sein]
Rena: Was ist los, Mutter?
Renas Mutter Westa: Von wegen ´Was ist los´! Du bist gestern und vorgestern hingegangen. Wozu willst du heute schon wieder dorthin?
Rena: Aber ich verspüre dort eine solche Ruhe. Darf ich nicht doch gehen?
Westa: Nein, das darfst du nicht. Seit der Landung der Hexenkugel sind so viele merkwürdige Dinge passiert. Letzte Nacht hatten wir ein heftiges Erdbeben... und angeblich sind die Tiere ungemein angriffslustig geworden. Geh nicht, es ist zu gefährlich. Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um dort hinzugehen...
Rena: Ich gehe trotzdem.
Westa: Oh, warte.
[Rena ging trotzdem obwohl es ihre Mutter verboten hatte]
Westa: Dieses Mädchen... liebt den Shingo-Wald wirklich.
[Westa ging wieder in das Haus und Rena war erleichtert die sich hinter einem anderen Haus versteckt hatte]
Rena: Puh. Zu gefährlich, zu gefährlich. Meine dämliche Mutter kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Ich beeile mich lieber, in den Shingo-Wald zu kommen.
[Nun können sie Rena bewegen wie sie möchten, sie können auch die Leute in der Stadt ansprechen wenn sie möchten aber das eigendliche Ziel ist der Shingo-Wald, angekommen.... Können sie zum ersten mal ihr Spiel sichern]
2. Shingo-Wald
Rena: Ahh. Der Shingo-Wald wirkt immer so beruhigend auf mich. Vielleicht gehe ich heute ein wenig tiefer hinein.
[Daraufhin ging sie tiefer in den Shingo-Wald]
Rena:Ich fühle mich hier so wohl... Meine Mutter macht sich zu viele Sorgen. Hier ist es absolut ungefährlich...
[Leider war es doch nicht so wie sie sagte denn hinter ihr stand auch schon ein Monster, eine unbekannte Stimme warnte sie doch]
????: PASS AUF! HINTER DIR!
Rena: Was?
[Nun bemerkte sie das Monster und viel in Panik]
Rena: IIIIEK!
[Ein Junger Mann tauchte doch auf und ....]
????: LAUF!
[besiegte das Monster, somit begann der erste Kampf im Spiel das man mitverfolgen konnte]
????: Puuh. Ich habe es gerade rechtzeitig geschafft.
[Rena dachte: Wer ist dieser Kerl? Diese seltsame Kleidung... und dieses Licht...? Hat das Monster mit einem Schlag erlegt....]
Rena: Hm... Ich...
????: Geht es dir gut? Das war ganz schön knapp. Ich muß dich jetzt etwas fragen...
[Als der Junge Mann sich nähern wollte lief Rena weg vor angst]
????: He! Warte mal...
[Doch Rena blieb nach einigen Schritten stehen und dachte: Er hat mich erschreckt... Kam ganz plötzlich auf mich zu... Aber ich hätte wirklich nicht einfach so wegrennen sollen. Er hat doch gesagt, ich solle warten, oder nicht?]
Rena: Ich frage mich, ob er mir wohl folgt...
[Nach langem warten kam er dann doch]
????: Gut. Ich bin froh, daß du angehalten und auf mich gewartet hast.
Rena: Es tut mir leid, daß ich einfach so fortgelaufen bin...
????: Das ist in Ordnung. Mach dir keine Sorgen...
Rena: Hm... Ich war nur so überrascht. Es passierte alles so plötzlich.
????: Verstehe. Hattest du Angst?
Rena: Nun ja, vielleicht ein wenig. Doch das tut mir wirklich leid. Nachdem du mich gerettet hattest und so...
????: Das ist in Ordnung. Mach dir darüber keine Sorgen. Und schließlich hast du auf mich gewartet.
Rena: Mensch, ich vergesse meine Manieren. Mein Name ist Rena... Rena Lanford.
????: Und ich bin Claude, Claude Kenni. Nett, dich kennenzulernen.
Rena: Hi hi. Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Äm... Claude? Du wolltest gerade etwas sagen...
Claude: Oh, richtig. Es ist wirklich nicht wichtig, aber... Wo... sind wir?
[Auf dem Weg in einer Stadt fragte Rena ob er auf der Reise seih und wo er herkommt, da antwortete er.....]
Claude: Ich bin... von der Erde.
Rena: ... Eade? Wo genau liegt das?
Claude: Nun, hmmm. Wie soll ich es ausdrücken? ich weiß.... es liegt weit weg von hier... wirklich weit weg, glaube ich.
Rena: Ein ferner Ort? WOW!
Claude: Nun... so toll ist es auch wieder nicht.
[Sie gingen zu einer Gelben Brücke dort blieben sie stehen]
Rena: Claude. Auf der anderen Seite der Brücke liegt Arlia.
Claude: Dies ist also das Dorf, in dem du lebst... Aber ist es in Ordnung, wenn ich hier einfach so reinplatze...?
Rena: Mach dir darüber keine Sorgen. Ich möchte dir offiziell dafür danken, daß du mich gerettet hast...
Claude: Das brauchst du nicht.... Ich habe wirklich nichts gemacht.
Rena: Hi hi. Na ja, mach dir keine Sorgen. Hier ist sowieso nicht viel los...
[Nun gingen sie in die Stadt...]
--Don´t worry. I can fly!