-
Waldläufer
Ich schließe mich Kelvens Meinung an. Wenn man den Schritt in die Welt des 3D geht werden nicht nur die Anforderungen am Rechner höher sondern auch das Know-How das der Ersteller haben muss. Die Bedienungsfreundlichkeit wird dann auch sinken.
Ich jedenfalls finde den RPGMaker so wie er ist in Ordnung. Warum viele 2D dem 3D vorziehen ist auch leicht zu erklären. Es gibt halb genug Nostalgiker die sich noch sehr gut an die schönen Zeiten des SNES erinnern. 
Und schließlich muss es nicht unbedingt 3D sein damit ein RPG besser wird.
Grüsse,
Duran
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen
</Marquee>
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln