-
Najo, dan will ich nochmal was dazu sagen:
Ich ahtte kein Snes, weil ich da noch recht jung war als das aktuell war, ich keine Geschwister habe und meine Eltern sich nunmal für sowas nicht interresieren.ABER! ich mag die Spiele dort so gerne(Emulator
) das ich einfach nur solche spiele wirklich lange Spiele.
Ich ahbe ja nun FFX, ista uch ein gutes Spiel um nicht zu sagen großartig, aber es ist einfach nicht das selbe. da kommt nicht das rüber was ich ahben will(und das liegt nicht am stting, sondern an der Grafik).Und der Sinn von Rollenspielen ist es nicht, möglichst Grafisch aufwendige Welten zu erschaffen,dafür sind shooter da, wie schon gesagt, sondern es soll einfach spaß amchen, und ich ahe noch nie ein 3D Rollenspiel gesehen das so Fantasievolle Garfik wie z.B.Secret of Mana oder Legend of Mana hat.das sit einfach nicht das selbe, aber ich akzeptiere auch deine Meinung, doch werde ich sie niemals teilen.
Achja, und wenn du wirklich sooooo scharf auf nen 3D maker bist dann nimm den für die PS2 wenn du eine hast, den gibts auch in amerika und wenn du Glück hast kommt er sogar nach Deutschland(wow,wenn er auch noch übersetzt wird,wärd as echt mal ne Leistung,wir werden ja sonst immer wie der letzte Dreck behandelt).
Naja ok, mfg:
Jackie-James