Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Mal wieder Screens,Infos usw vom R-PG Projekt

Hi, ich bin mitcoder am R-PG Projekt und bin ab jetzt auch für euch da, um Fragen zu beantworten..

Enkil: SmokingFish hat die Sommerferien über an der Grafik und Soundengine gearbeitet, die ganzen Tools, die du hier siehst haben SmokingFish, MasterK und ich dann in ner knappen Woche so nebenbei programmiert , Die ganzen Tools sind ja alle noch in einer relativ frühen Phase und der Level Editor, das eigentliche Kernstück fehlt ja noch komplett (auch wenn ich heute damit angefangen hab *g*)..

Zur Font: Dieser Screenshot vom FontCreator soll gar nicht die Font demonstrieren, die wir im r-pg benutzen. Der FontCreator ist nämlich ein Programm, das theoretisch jede beliebige installierte Windows-Schriftart in unser Game-Fontformat konvertieren kann. SmokingFish hat auf dem Screenshot einfach irgendeine Font ausgewählt, wir werden später im Game vorrausichtlich sowas klares wie Verdana oder Arial verwenden.

Geändert von semi (24.09.2003 um 22:21 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm..Also hat es nicht mit dem RPG Maker zu tun ..

Wie dem auch sei . Eure Engine klingt vielversprechend und ich muss sagen , dass die Demo wirklich Super ist . Besonderes finde ich das Feuer schön und den 3D Sound . Weiter so !

Ich weiß nicht ob es in dieser Version schon enthalten ist aber wenn die Schrift nicht richtig angezeigt wird, drückt "T".Damit sind zwar die Special Effects der Schrift abgeschaltet,aber sie wird lesbar angezeigt.

Man dieser Editor sieht super aus!
    Aber ne Frage hab ich noch:
    Wann kommt den das Tool raus(musst nicht unbedingt die VV sagen aber bitte ein Demo Reales des Tools)?

Smoking, du kennst meine Meinung dazu, und ich sag einfach mal, weiter so.

@anaching
    Zitat Zitat
    es ist mehr oder weniger so geplant :

alle tools,programme sowie grafiken,musik,story usw die für die demo gebraucht werden in den nächsten monaten fertig zu bekommen , so das wir die demo dieses jahr noch releasen können.

gleichzeitig mit der demo startet dann der contest und jeder kann sich dafür anmelden und erhält dann alle tools. natürlich sind diese dann noch nicht 100% perfekt. also hat jeder der am contest mitmacht die möglichkeit uns seine ideen und verbesserungen mitzuteilen. ob wir mit der vollversion schon während dieser testphase beginnen oder erst wenn diese beendet ist , steht noch nicht genau fest.
    pass bissel besser auf =P

aja, und wegen der schrift! bei einigen wird die net richtig angezeigt, wir arbeiten im moment daran diesen bug zu fixen. wenns gar net anders geht kann man später den kompatibilitätsmodus benutzen und dann wird die schrift mit der standart dx ausgabe ausgegeben , wodurch dann aber keine farb oder animationseffekte in der schrift möglich sind.

[offtopic]
    naruto, hast du ShinRyoga gefragt ob du seine Mario-Sprites benutzen darfst? nur so nebenbei...
    [/offtopic]

Hi SmokingFish! Hmm im mom hab ich nicht soviel zeit: ne 40 std schulwoche, doch ich kuck das ich endlich mal 1 Char für euch hinbekomme! Hmm ich schreib dir den link dann per pn oda per icq...hmm jetzt aba schnell °__°

Hm, Smoki, schön das du noch dran arbeitest, ich hab das Ding eigentlich schon totgeglaubt ! Schaut gut aus, Respekt !