Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 2 Screens (meine selbsterstellten Chips)

So, ich hab jetzt wieder zwei neue Wände fertig und diesmal sind sie aus Holz! Hoffe die sehen gut aus, aber bewertet einfach selbst. Ach unteranderem hab ich auch noch ein rotes Dach eingefügt und das blaue Dach etwas abgedunkelt. Das Gras werd ich erst in den nächsten Tagen ändern, aber jetzt erstmal der Screen:

Ok ich bitte wie immer um eine Bewertung.

MfG Javis

Edit: Die Grafiken hab ich mit Corel Photo-Paint 8 gemacht und ich hab die Vorlage von Sunny genutzt, doch ich hab einige Zeit gebraucht dahinter zu kommen was er meint mit dem rechts hinter... usw.

Wow, wow wow, jaja spannend die vorschritte anzukuckn, also wiese ist das gleiche aba...

also wände find ich geil und gut !!! Jaja, hmm einzigst ist jetzt noch die tür und das dach. Warte davor noch was anderes, versuche einen kontrast zwischen fenster-, türrahmen und wand zumachen, genauso die balken! Hmm die tür noch bisschen andere farbe und das dach auch! HEy warte mal, das dach sieht gut auch aba man sieht noch die randlinien und wie wärs mit einer braun, roten farbe !!! ???

Das rote Dach ist schön. Mir gefällt das Holz beim rechten Haus besser. Den Fenstern würd ich eine andere Farbe geben, so schwarz sieht das nicht gut aus.

Also, die Wände sehen sogar noch besser aus, als die vorherigen(Da waren die Steine von den beiden oben zu groß). Wie gesagt, schön schön schön.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    ... wie wärs mit einer braun, roten farbe !!! ???
    Meinst du jetzt die Farbe für´s Dach oder nur für die Randfarbe?

Gut, ich werd versuchen das Holz um das Holz besser zu gestalten und an der Tür werd ich auch noch arbeiten! Dann nehm ich mir mal das Gras vor...

Also ich poste jetzt mal nur Kritik zu den letzteren Screens .... ich sag mal so die Wand vom rechtem sieht besser aus und das Dach vom linken ....d.h. kombinier sie und es sieht genial aus ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Meinst du jetzt die Farbe für´s Dach oder nur für die Randfarbe?

Gut, ich werd versuchen das Holz um das Holz besser zu gestalten und an der Tür werd ich auch noch arbeiten! Dann nehm ich mir mal das Gras vor...
    Jep ich mein das Dach, ansonsten nochmal: echt gut gelungen!!