-
Ritter
Hmm ja Chipsets...mein Spiel ist auch ausschlieslich aus eigenen, bzw. stark editiert. Es ist ziemlich schwer eigene zu machen. Hmm ich kann dir sagen, kuck dich am besten an reallen Fotos oda wieso nicht grad draussen um und schau die die Sachen von einem Winkel an (also Gras von oben und merke es dir das bild grob)
Bei mir hat es ziemlich geholfen und vereinfacht das pixeln!
Also zu deinem Chipset: Die Wände sind nicht schlecht! Doch sie "wirken" nicht so gut, wegen den Fenstern und den hölzernen Umränden, versuch etwas eintöniger zu bleiben, dafür doch in der gleichen ton wahl zu bleiben aber nicht in der helligkeit. Ebenso die Übergänge vom Holz zur Wand mehr beachten.
Hmm das Dach erkennt man eher als blaues Rechteck, wegen der "starken" Farbe, zb ich hab erst später erkannt das dort oben noch vertikale Zigel gibt.
Ja beim Graß sieht man die randlinien, solltest es so wie sunny machen und zwar ein chip nehmen, es in 4 teilen und dann die unteren chips nach oben und die linken chips nach rechts machen, damit es nacher übergänge gibt...
Aba sonst für den Anfang: gut!
Das Menü ist cool, doch für mich wäre es zu groß, damit mein ich auch die Schrift.