Aha, wie hast du diese Seite eigentlich gefunden in Italien und was verleitet dich dazu hier mitzumischen?
![]()
Aha, wie hast du diese Seite eigentlich gefunden in Italien und was verleitet dich dazu hier mitzumischen?
![]()
Die Seite scheint ganz brauchbar, ist bestimmt für viele neue Interessant, wobei bei mir das E book ja absolut an der obersten Spitze steht! Kann die seite aufgrund meiner halbwegs guten Ital. Kenntnisse relativ gut lesen. ^^
Edit:
Ups... Jetzt hab ich doch glatt das
WILLKOMMEN vergessen! Ich wünsche dir viel Spaß in der deutschen maker community! Die sind hier eigentlich alle voll in Ordnung. Hier beissen nur die wenigsten, nur Göfla *fg* (@ kleiner Spaß, nicht ernstzunehmen!) Die wichtigsten Leute wirst du bald kennen lernen, das ist ausser zweifel. muss jetzt aber weiter makern... ciao!
Geändert von Hatenko (09.09.2003 um 20:09 Uhr)
Göflas Job ist so Italian Style, dass er keine Italiener beisst, denke ich!
HErzlich willkommen im wohl merkwürdigsten Forum der Welt!
Ich hoffe, dass wir uns trotz der verschiedenen Sprachen gut verstehen, aber dein Deutsch ist ja ziemlich gut, also brauchen wir da wohl keine Angst haben!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
BevizcavilXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDZitat
--Ich bin Italienisch und ich kan nicht so gut gut deutsch sprechen und manchmal versten. Danke fur alles!
Hallo! Es kommt zwar etwas spät, aber ich möchte dich hier bei uns auch nochmal begrüssen! Schön dass wir hier auch Besuch aus Italien bekommen. Ich komme aus Salzburg (das ist in Österreich/Austria).
Man nennt mich Göfla (nein, der Name keine deutsche Bedeutung) und man trifft mich oft hier im Forum oder unserem Chat an.
Viel Spass mit dem RPG Maker und hoffe wir sehen uns öffters!
Bis bald, Göfla
--Thunderstruck!
mochte kein ins unsere comuniteat reghistrieren und collaborieren?![]()
--Ich bin Italienisch und ich kan nicht so gut gut deutsch sprechen und manchmal versten. Danke fur alles!