Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neues Tool?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @YamiModi:

Fechheit!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CyberDragon
    @YamiModi:

Fechheit!
    *sich den Post hier nicht verkneifen kann weils einfach zu lustig ist* (ich weis mein Humor verletzt andere Leutes Ego)

komm kannst ruhig zugeben ich machs doch auch so...

Sry fuer Spam

also pass auf, es wär wirklich gut wenn du das beste rausnehmen würdest und so, es gab jetz schon nen paar gute Vorschläge, aba manche sind ziemlich mies wie nen prog um die charas zu vergrößern....egal, versuch einfach größere Chipstes einzubaun + mehrere Chipsets dazu, 3 würden genügen. Nen tastenpatch wär auch gut ^^

Tja, ich hätt' gerne:

Auflösung für den Maker bis zu 1024 x 768 x 32

Und Neue Tilsetabgrenzungen in 100 Facher größe, 100000000 veriablen und Switches, Einen Tastenpatch der Funktioniert wenn man nur daran denkt die Taste zu drücken, Ein Soundsystem das in echtzeit Hall und ähnliches erzeugen kann, Besserer Videosupport für mpeg, avi, wmv, und alle anderen gängigen Formate, mehr als 1000000000 Bilder anzeigen, und die ID als Variable, mehr als 5000000 Items, bessere Grafikengine, am besten krempelst du das komplett um, mehr Fonts zur Auswahl, Einen Map Generator der dir auf Knopfdruck gleich ein komplettes Spiel generiert dass sofort fertig ist und man nur noch hochladen muss, ein internes verschlüsselungssystem das die Daten für andere unzugängig macht, einen Titelbild Generator...

So, jetzt mal im Ernst, ich glaube manche Leute stellen sich das zu leicht vor, denken dass es so einfach sein soll die Pictures zu erhöhen und die Farbtiefe zu ändern. Dazu muss man direkt in den Code eingreifen und das halte ich für recht schwer!
    Also lasst diese übertriebenen Ansprüche gleich fallen.

Eine Art Kopierschutz wäre aber nett, wo das komplette Spiel in ein gepacktes File gesteckt wird, welches der Maker ohne zu entpacken einfach abspielen kann und kein anderer entpacken kann, zum Schutze der Ressourcen und so...

@Sunny: :lol:

@CyberDragon: Zeig mal was, was du gecoded hast

Wie wärs wenn du ein zweites KS in den maker baust unswar ein Action Ks so wie in zelda.

Wie wärs wenn du etwa so hinkrigst das es Befehle gibt wie Schadens erechnung ,Limits, Verteidigungswert usw..

Wie wärs wenn du ein tasten patch vor Inlukie(Sorry falls beleidigend oder Name falschgeschrieben) rausbringst.

Wie wärs wenn du (jetzt wirds komplizirter) ein Lichtkegel für den Held erstellst das auf Objekte reagiert z.B. das du nicht sehn kannst was Hinter mauern und kisten steht also ein schatten setztenhinter kisten und mauern.

Wie wärs wenn du mich bei Problemen einfach über ICQ fragst

Größere Chipsets... kann nützlich sein. Besser wäre aber noch ein Tool, mit dem man den Upper Mode (also Wände, Böden etc.) in Events einfügen kann (weiß nicht, ob man das jetzt "Tool" nennen kann).

Ein Zeichen-Tool das ein höheres Niveau hat als Paint (obwohl: Ich bin mittlerwile Paint-Profi!), ein KB groß is, mega einfach zu installieren is und 0.00€ kostet!

oder

Eine Newbie-Kick Fernbedienung für nicht Moderatoren.