Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pflanzenwelt

Pflanzenwelt

Hallo!
    Bin jetzt bei Eterna fast überall durch!Aber wo zum Teufel Ist diese Pflanzenwelt?In den SchwarzenTurm komm ich auch nicht.Gruss Nela

Du mußt zum alten Schloß zurück ( dort wo der Vampir war ).

Eterna

Hallo!
    Hab jetzt sämtliche Schlösser und Orte durch und bekomme jedesmal die Antwort.Hier brauch ich nicht mehr hinein oder Der Ort ist total zerstört.Ist nix mit Pflanzenwelt. Kann mir ausserdem jemand noch ein so schönes Spiel empfelen ? Vampires Dawn, Eternal Legends, Mondschein, und Düsterburg hab ich schon durch.Thankx Nela

Geändert von Nela17 (10.09.2003 um 06:28 Uhr)

Ich meine das Schloß südwestlich vom Monsterfriedhof. Dort kannst du nun wieder reingehen.

Êterna

Hallo!
    Das haut nicht hin!!!!Warscheinlich hab ich vorher irgendetwas übersehen???? Werd wohl nochmal anfangen müssen. Gruss Nela

Halt Moment, in Eterna kann man eigentlich keine Fehler machen. Wenn es nicht ein Bug ist müßtest du immer zum Schloß können egal was du gemacht hast. Erzähl doch mal wo du vorher gewesen bist.

Eterna

Hallo!
    Ich war in diesem Ding was wie ein Ufo aussieht,das mit der Lava und den Feuerwesen.Da ist aber auch nichts mehr zu machen.Dannach war ich nochmal im Inn um zu schlafen und abzuspeichern.
    Gruss Nela

Aber du warst auch schon im Wald beim Baum und hast von der Pflanzenwelt erfahren, oder? Um dorthin zu kommen mußt du erstmal den Monsterfriedhof, den Jadeturm und die Gruft der Verzweiflung gelöst haben.

Eterna

Monsterfriedhof und Jadeturm,und die Gruft(falls das das Ufo ist hab ich,aber einen Wald????Oder Baum????

Die Gruft ist eine Höhle nördlich vom Jadeturm. Solange du dort nicht gewesen bist kannst du auch noch nicht in die Pflanzenwelt.

ETERNA

Hallo!
    Da war ich auch schon Drin.War nochmal nachsehen,da ist ein Altar,muss ich dem was Opfern? und wenn ja,Was Das Hab ich noch nicht gemacht.Gruss Nela

Ok, danach wird dann ja automatisch eine Sequenz in Selencior gestartet. Bist du denn schon beim fliegenden Palast gewesen?

Eterna

Nein!Den hab ich auch noch nicht gefunden!Und in Selencior haben sie mir von dem Erzählt.Ist aber schon länger her.

Da kommen wir der Sache schon näher. ^^ Sprech mal auf dem Marktplatz von Selencior Nasliar an.

Boah bin ich blöd!!!!Bin immer alleine losgedüst.Jetzt komm ich auch weiter.Danke für deine Hilfe.Da wär ich warscheinlich nie drauf gekommen,oder nur durch nen dummen Zufall.Gruss Nela 8)