Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299

Thema: neu bekommen... #1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam zweifle ich bei Suikoden 3 eh daran, das es jemals eine Zweitauflage gab. Irgendwie werde ich das Gefühl nämlich nicht los, das Konami uns alle nur verarschen wollte und die Preise für das Game in die Höhe treiben wollte.
    Wie ich auf diese absurde Idee komme ist schnell erzählt. Mein Suikoden 3 stammt aus der angeblichen 2. Auflage. Schön und gut, aber wieso ist auf der Hülle dieser Auflage dann noch Werbung für einen Strategy Guide, wenn schon seit Monaten klar war, das dieser NIE erscheinen wird.
    Wahrscheinlich hat Konami nur die Lagerbestände geleert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich denke bei jedem von uns Sammler stehen einige Games ungespielt rum.
    Dat gibt von mir nen ! Ich habe mir einige Spiele mehr oder weniger auch nur für sie Sammlung gekauft. Ich glaube zwar, dass ich jedes meiner Spiele angespielt habe, aber es gibt schon einige, die ich (wenn's hoch kommt) vielleicht 5 Stunden gespielt habe ... Oft kaufe ich mir Spiele in mehreren Sprachversionen, auf jeden Fall dann, wenn's in Japan ne Special Edition gibt.

Ich kaufe mir auch Spiele, von denen ich weiß, dass ich nicht viel verstehe - die ich aber trotzdem haben möchte, da sie (zumindest für mich) so was wie Kultstatus haben. Segagaga habe ich mir für 80 Euro (da kam dann aber noch Versand aus Japan hinzu) gekauft. Natürlich nur in der Direct Edition - auch wenn ich die andere Version für weniger als die Hälfte hätte haben können. Ich verstehe von dem Game fast gar nix (ist mir einfach zu japanisch) aber es ist IHMO trotzdem sehr cool (neben Hanjuku Heros eins der abgedrehtesten Spielen die ich je gesehen habe) und irgendwo bin ich schon "stolz" dass es sich in meiner Sammlung befindet. Mal ganz davon abgesehen sind die Goodies der SE mehr als cool 8).

Ich stimme euch zu: Ich denke, dass jeder der passionierter Videospieler (und nicht nur "Gelegenheits-Zocker") ist, gerne "etwas mehr" Geld für sein Hobbie ausgibt. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob ein bestimmtes Geld einem das Geld wert ist.
    Natürlich ist das ganze auch eine Frage des "Einkommens" und mir ist durchaus bewußt, dass ein Schüler der "absolute Freak" (Freak im positiven Sinne) sein kann, auch wenn er vielleicht noch nicht so viel Geld für Games ausgeben kann.

Mein teuerstes Spiel war, glaube ich, Tekki (Steel Battalion). Habe ich zwar zu EK Preis bekommen, hat aber trotzdem 160 Euro gekostet
    . Naja, der Controller hat dat Ding halt teuer gemacht.

Gruß,

Chocobo

...

Ich kann gut und gerne sagen das Videospiele auch mein Hobby sind.

Es als Zeitvertreib für Ab und Zu abzutun würde dem wirklich Stellenwert nicht annährend gerecht.

Habe aber auch meine ganz spezielle Niesche. Ich zocke für mein Leben gerne RPGs und dafür geb ich auch genug Geld aus. Allerdings muss ich sagen das die Spiele die ungespielt bei mir rumstehen sehr selten sind. Vielleicht ein Spiel pro Jahr das ich kaufe.

Andere Genres habe ich sehr wenig hier vertreten. Jump&Runs mag ich z.B. nur 2D. Mit einem 3D Jump&Run kann ich nix anfangen. Ausser Crash, weil der is Kult

Der höchste Preis den ich bisher für ein Spiel bezahlt habe kann ich inzwischen nicht mehr sagen. Muss aber wohl zu 16 Bit Zeiten gewesen sein. Damals waren Importe noch teuerer als heute. Oder kommt mir das nur so vor da ich damals weniger Geld hatte!? Ich weiss es nicht wirklich.

Meine letzte wirklich grosse Investition wird im Moment von meiner CC abgebucht. 450 Euro für eine Ceramic White JP PS2 mit 2 Controller, white Memory Card und GT4 Prolouge Edition. Dazu kommen dann denk ich mal noch Zollkosten und Einfuhrumsatzsteuer was dann nochmal um die 50 Euro sein werden. Hoffe mal sie schicken es als Privatsendung, dann würde das ja wegfallen. Aber die Hoffnung wiord wohl nicht erfüllt werden

Ich denke mal der Grund warum du Xenosaga und Suikoden III so "günstig" bekommen hast, liegt daran, weil diese Spiele bei solchen Händlern wie DVDBoxOffice "verramscht" werden zu Preisen im 30€ Bereich! Und Leute die ne Kreditkarte haben sehen darin natürlich ihre Chance sie dann "etwas" teuer bei eBay zu verkaufen, aber immer noch günstig im Gegensatz zu anderen Importhändlern...!

Ich hab mir Suikoden III auch für 46€ Sofort Kauf geholt! Aber z.B. für Xenosaga hab ich 90€ ausgegeben! Und nochmal 20€ für den Strategy Guide! Versteht mich nicht falsch Ich brauch ihn nicht, aber für mich gehört es einfach dazu zu "solchen" Spielen, die mir sehr wichtig sind auch den Strategy Guide zu besitzen!

Und das damals Importe teurer waren wie heute, würde ich nich behaupten..im Grunde befinden sie sich immer noch in der selben Preisklasse, nur das man damals eben nich so leicht rangekommen ist...da Connection gefehlt hat!

Heute gibts genug Import Händler unter denen man wählen kann!

Und der beste ist nun mal DVD BoxOffice...es gibt keinen der "Importe" so billig verkauft und verschifft! Die haben Neuerscheinungen für 40€ im Verkauf! Aber halt nur mit Kreditkarte!

Da ich keine Kreditkarte habe...bleibt mir im moment nur ebay als "Importhändler" einige Importspiele sind da wirklich xtreme günstig andere hingegen viel zu teuer. Wo schon gerade das Lösungsbuch von Xenosaga erwähnt wird, haben will ich das auch^^....nur leider wirds im moment nicht bei ebay angeboten. Naja egal..früher oder später komme ich auch daran^^. Naja das man zu seinen lieblingsgames auch das Lösungsbuch haben will kann ich nachvollziehen, dann fühlt man sich als hätte man alles komplett^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Da ich keine Kreditkarte habe...bleibt mir im moment nur ebay als "Importhändler" einige Importspiele sind da wirklich xtreme günstig andere hingegen viel zu teuer. Wo schon gerade das Lösungsbuch von Xenosaga erwähnt wird, haben will ich das auch^^....nur leider wirds im moment nicht bei ebay angeboten. Naja egal..früher oder später komme ich auch daran^^. Naja das man zu seinen lieblingsgames auch das Lösungsbuch haben will kann ich nachvollziehen, dann fühlt man sich als hätte man alles komplett^^.
    Bücher bekommst du auch über Amazon.de die hatten auch das Xenosaga Buch aus den USA im Angebot.

Leon der Pofi Gast
    frage, ich weiß nicht welches spiel ich mir kaufen soll. max payne 2 oder true crime? was ist denn besser?

mein kumpel meint ich soll mir max payne 2 holen, dann brennen und sofort wieder umtauschen und dann erst true crime für die ps2 holen. das werd ich aber sich er net machen, bin ja kein raupkopierer

Geändert von Leon der Pofi (11.11.2003 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bücher bekommst du auch über Amazon.de die hatten auch das Xenosaga Buch aus den USA im Angebot.
    Danke für den Tip^^. (sorry for spamming)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen: Resident Evil (GC)
    Vielen lieben Dank an Chocobo dafür! Konnte mir das Spiel noch nicht anschauen, aber ich kenne ja noch das PSX-Original. Wird wohl ein bisschen dauern, bis das ich es dann intensiv zocke.

Grad neu bekommen: Mario Kart: Double Dash!! (PAL)

@ Sephiroth18
    Kommt drauf an, worauf du mehr Wert legst.
    Max Payne 2 ist 100% Shooter, extrem stylish, mit atmosphärischer Erzählung und Story und auf jeden Fall richtig gut.
    True Crime schlägt eindeutig mehr in die GTA3/Vice City Kerbe, sprich: Fahren, Leute verhauen, Schießen usw. *gg

@ Knuckles
    Glückwunsch zum Game, unbedingt spielen!
    Allein die Grafik ist's definitiv Wert, die Rätsel wurden auch überarbeitet usw. (aber was erzähl' ich dir das? *gg) ^^

Ich geh' jetzt zocken *muaaaaah <>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Grad neu bekommen: Mario Kart: Double Dash!! (PAL)

@ Sephiroth18
    Kommt drauf an, worauf du mehr Wert legst.
    Max Payne 2 ist 100% Shooter, extrem stylish, mit atmosphärischer Erzählung und Story und auf jeden Fall richtig gut.
    True Crime schlägt eindeutig mehr in die GTA3/Vice City Kerbe, sprich: Fahren, Leute verhauen, Schießen usw. *gg

@ Knuckles
    Glückwunsch zum Game, unbedingt spielen!
    Allein die Grafik ist's definitiv Wert, die Rätsel wurden auch überarbeitet usw. (aber was erzähl' ich dir das? *gg) ^^

Ich geh' jetzt zocken *muaaaaah <>
    Jetzt bin ich aber erstaunt, du hast Mario Kart DD heute schon bekommen.... Krass, wo haste eingekauft?

Hi Leute,
    ich würde mir gerne Guilty Gear X2 holen,...
    Aber es würde auf Amazon.de noch 4-5 Wochen dauern bis es Versandtfertig ist...(is irre das des sooooooooo lange dauert...)
    Und Playcom.de hat das Spiel schon garnich´mehr...
    Kann mir jemand mal sagen wo ich das Spiel bekomme (möglichst schnell und ohne Versandtkosten)?????
    THX schon mal im Voraus!

cya all
    Mr.Tea

Leon der Pofi Gast
    @mr tea. hmm das versteh ich nicht. ich war heute shoppen und da hab ich packungen sowohl bei expert als bei libro gesehen. (gibt es libro in deutschland?). ich würde dir empfehlen du fragst einfach in einem normalen computerladen dannach ob sie dir eine version bestellen. hab ich mal so gemacht und war eine woche später bei der lieferung dabei.

wäh ich kann mich nicht zwischen max payne 2, metroid prime, true crime entscheiden ... helft mir ^^ ich brauch wieder mal was zum zocken
    !! frage, ich will mir morgen vielleicht max payne 2 kaufen. weiß aber nicht ob der titel bei meinem pc läuft.

1ghz 64 MB geforce 4ti 4200 680 RAM. unreal2, splinter cell kann ich mit allen details zocken. glaubt ihr das ich max payne 2 mit mittleren details zocken kann?

Geändert von Leon der Pofi (12.11.2003 um 01:44 Uhr)

Heute hab ich mir MSGundam Federation vs Zeon für die PS2 geholt.
    Kanns aber leider erst am WE zocken.
    Wenn ich (sehr viel) Glück hab ist dann auch mein Xenosaga da.

...

Auf Xenosaga warte ich auch aber DVD Boxoffice kann das aus irgendeinem Grund nicht liefern. NOCH nicht! Kotzt mich voll an weil da wäre es echt billig!

Wo hast du das bestellt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    @mr tea. hmm das versteh ich nicht. ich war heute shoppen und da hab ich packungen sowohl bei expert als bei libro gesehen. (gibt es libro in deutschland?). ich würde dir empfehlen du fragst einfach in einem normalen computerladen dannach ob sie dir eine version bestellen. hab ich mal so gemacht und war eine woche später bei der lieferung dabei.

wäh ich kann mich nicht zwischen max payne 2, metroid prime, true crime entscheiden ... helft mir ^^ ich brauch wieder mal was zum zocken
    !! frage, ich will mir morgen vielleicht max payne 2 kaufen. weiß aber nicht ob der titel bei meinem pc läuft.

1ghz 64 MB geforce 4ti 4200 680 RAM. unreal2, splinter cell kann ich mit allen details zocken. glaubt ihr das ich max payne 2 mit mittleren details zocken kann?
    Hey warte! Hol dir lieber Metroid Prime! Der Titel is mit abstand eines der geilsten Games für den GC und den bekommste jetz tfür lockere 30€ im Laden. Greif auf jeden fall zu Metroid Prime.... dieses Game ist ein Meisterwerk.

Wollte nur bescheidschreiben, dass wie erwartet Mario Kart DD hier eingetroffen ist und ich jetzt spiele...

In den Mario Kart Thread wird dann eine kleine Meinung dazu kommen so ca gegen 15:00!.. danach muss ich mich daran machen meine F-Zero Zeit auch mal anzugehen, UNI hatte mir da die Zeit für genommen..

Ach ja.. und gestern habe ich noch für 3€ bei Karstadt Rally Trophy für den PC gekauft... gestern Abend gespielt, das wollte ich schon lange haben und es ist sehr gut!

Blackadder Gast
    hab jez auch einen gamecube, natürlich mit spielen. ^^

mario sunshine (SFr 50.-)
    metroid prime (SFr 50.-)
    zelda - wind waker (ca 100.-)

leider hat mich bis jetzt noch keines der spiele überzeugen können. es fehlt einfach etwas, es fehlt an äh, "substanz".

Was meinst du mit Substanz ? Wenn du damit geistige Herrausforderung meinst würde ich sagen lies ein Buch.

Nein Spaß beiseite Nintendo Spiele sind sehr leicht eingängig und haben eine intuitive Steuerung dafür waren und sind sie bekannt.

Ansonsten definier mir bitte mal Substanz

weiter geht es übrigens in Neu bekommen .... #2